Beiträge von norgefan99

    Rute raus der Spaß beginnt
    Ja diese Sendereihe habe ich schon des Öfteren gesehen und ich wußte was mich an Spaß oder auch nicht erwarten könnte.
    Als Werbung für diese beiden Anlagen sah ich dies nicht sondern nur als Vorstellung von norwegischen Angelgebieten.


    ich persönlich habe mir dies gerne angesehen, weil ich die Landschaft schon mal aus anderer Sicht vom Dalmsfjord sehen wollte.
    Von der Umgebung um den Dalmsfjord bin ich begeistert und nun ist meine Vorfreude auf den Urlaub bei Reinhard noch mehr gestiegen.
    Fisch alleine macht Norwegen nicht aus. Meiner Meinung nach wollte man mit diesem Beitrag auch nur die Fischvielfalt des Hexenkessels dokumentieren. Und wollen wir mal ehrlich sein, auf Ansage beißen auch beim besten Profi nicht die großen Riesenfische

    Unsere Rückfahrt nach Rügen hat sich ein wenig "ausgedehnt".....dank tiefstehender Sonne die Abfahrt von der A 20 auf die B 96 verpasst und kurz vor Usedom den Fehler bemerkt...egal wir haben Urlaub....also zurück....#zwinker2*


    Na Georg da habt ihr aber nicht nur eine Abfahrt verpasst sondern sogar gleich zwei, denn bevor du kurz vor Usedom bist hättest schon zweimal die A20 verlassen können:biglaugh::lacher:
    Da hatte der Beifahrer wohl nicht den richtigen Navigator gemacht oder lags am W....?->..

    Frage 12
    Oh man, was war das ein Gesuche. Frage bestimmt 20 mal gelesen, Übersetzung mit heinzelmann
    gefunden. Ist doch aber keine Insel war immer mein Gedanke .Hätte bloß mal die Fragestellung genauer und vor allem aufmerksamer lesen sollen, dann wäre ich auch darauf gekommen. Die nassen Füße wären dann erspart geblieben:lacher::Ablach:

    Guten Morgen aus dem endlich winterlichem Norden


    Bevor Rudi wieder seine Schulter ein wenig strapazieren geht hier erst mal und und zur Stärkung noch


    Georg
    schade das es heute nichts wird mit angeln aber ein Spaziergang
    an der verschneiten Küste ist auch sehr schön. Wir drücken Euch die Daumen, das es dann gleich im neuen Jahr klappt :baby: Bei uns ist allerdings von Wind bisher keine Spur nur so 10 cm Neuschnee

    [QUOTE=Lachsfan;41953


    Sollte WLAN auf Rügen funktionieren, melde ich mich mal zwischendurch.....:baby:[/QUOTE]



    Georg
    bei mir funktioniert WLAN #zwinker2* kannst Dich also hier bei uns ansonsten noch mal bei den Angelfreunden im Forum melden.


    LG Ilona

    :Danke: möchte auch ich sagen, für die tolle vorweihnachtlich Zeit hier bei den Angelfreunden.
    Leider fehlen mir die letzten gefühlten 1000 Beiträge noch , da sie erst nach Weihnachten gelesen werden können.
    Da muss ich erst mit Georg *fone* um zu erfahren das ich auch was gewonnen haben.:Danke: An dieRätselmacher, den Sponsoren und an meiner Glücksfee, wer es war???:) bisher noch keine Ahnung
    Heute Morgen schon #mailabdafuer#in Briefkasten gehabt. Bild kommt später, jetzt heißt es erstmal für so 12 oder auch 17
    hungrigen Verwandte das Essen vorzubereiten. Noch ist Ruhe im Haus.


    Natürlich gratulieren ich auch allen anderen Gewinner.

    Guten Morgen aus dem stürmischen "wässrigen"*eek* Norden
    Stell dann mal für die Freunde bereit. Greift schnell zu bevor sich meine noch Rausch ausschlafende Meute aus den Federn bewegt. unddarf natürlich auch nicht fehlen.
    Noch Zwei Tage dann ist die Stresswoche endlich vorbei und Weihnachten kann auch für uns beginnen. Ich freu mich schon auf den Besuch von Georg ung Kerstin.
    Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest #tanne1## und einen fleißigen #Weihnacht83##