Freunde-Laberthread

  • Guten Morgen, Ilona danke für`s Frühstück :baby:, ich bin heute spät dran war doch gestern noch auf einer Geburtagsfete.
    Kirsten du hast es gut du verkrümmels dich und lässt den Weihnachtsmann den Stress alleine beweltigen. :biglaugh: Bei uns ist jeder Tag ausgefüllt, und der Weihnachtsmann hat Rücken vom vielen Pakete schleppen.:biglaugh: Bernd ich hatte auch 23 Jahre das Vergügen Feiertags arbeiten zu dürfen.


    Ich wünache allen Angelfreunden schöne Weihnachten.



    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  


  • Ja Rudi, dieses Jahr habe ich es mir wirlich sehr einfach gemacht. Der einzige "Streß" war gestern abend, als ich eine brasilianische Schokoladentorte gebacken habe:


  • ÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Kirsten


    Wenn Ihr nach Hamburg fahrt,düst Ihr ja bei mir vorbei;würdest Du mir ein kleines Stücken vorbeibringen*eek*:happy:( knuddel,schleim.schmatz,sabber)


    Mir tropft gerade der Zahn,nur vom Anblick.LC:)

    DICKES PETRI an alle


    Bernd:wave:


    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles



  • Frohe Weihnachten wünsche ich allen, der Anfang wäre geschafft,den Rest schaffen wir auch noch, Einladungen am laufendem Band essen
    und trinken bis zum geht nicht mehr,LC:)LC:)LC:) aber der Katzenjammer kommt bestimmt *eek* schon wieder zugenommen.Aber ein Tässchen kann ja nicht schaden,
    aber ohne Milch und Zucker. :biglaugh:


    Einen schönen ersten Weihnachtstag.


    Gruß Rudi ps: habt ihr auch so schlecht geschlafen mit ner vollen Plautze?

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!