Freunde-Laberthread

  • Unsere Rückfahrt nach Rügen hat sich ein wenig "ausgedehnt".....dank tiefstehender Sonne die Abfahrt von der A 20 auf die B 96 verpasst und kurz vor Usedom den Fehler bemerkt...egal wir haben Urlaub....also zurück....#zwinker2*


    Na Georg da habt ihr aber nicht nur eine Abfahrt verpasst sondern sogar gleich zwei, denn bevor du kurz vor Usedom bist hättest schon zweimal die A20 verlassen können:biglaugh::lacher:
    Da hatte der Beifahrer wohl nicht den richtigen Navigator gemacht oder lags am W....?->..

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Guten Morgen aus dem endlich winterlichem Norden


    Bevor Rudi wieder seine Schulter ein wenig strapazieren geht hier erst mal und und zur Stärkung noch


    Georg
    schade das es heute nichts wird mit angeln aber ein Spaziergang
    an der verschneiten Küste ist auch sehr schön. Wir drücken Euch die Daumen, das es dann gleich im neuen Jahr klappt :baby: Bei uns ist allerdings von Wind bisher keine Spur nur so 10 cm Neuschnee


    Moin Ilona!


    Auf Rügen hat es nicht geschneit....ist aber noch etwas weiß vom Vortag. Wir haben eine wunderschöne Wanderung gemacht.....Göhren Nordstrand zum Nordperd, dann über den Südstrand zurück nach Göhren....:baby:.....am Nordperd
    hat es ganz schön gepfiffen.....:)....ein super schöner Blick von dort oben!

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Udo, bei uns ist ein paar Straßen weiter ne Kohlenhandlung mit so ner Waage, da
    geh ich dann nächste Woche mal hin! :lacher:


    Hi Mona


    Oh Mann, dann muss das ja bei euch ganz schöne Ausmasse angenommen haben. Naja, Hauptsache ihr hattet schöne Tage.
    Das kann ich von mir nicht sagen. Am 1. Weihnaschtstag fing es mit einer Brochitis und stockigem Husten an und setzte sich fort in einen fibrigen Erkältungsinfekt. Ich habe überwiegend das Bett gehütet.
    Ich bin froh, wenn dieser miese Zustand endlich vorbei. Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass ich nicht auf die Waage eures Nachbarn muß, im Gegenteil über Weihnachten abnehmen, das geht doch überhaupt nicht ??!!! Doch doch, das geht.............
    Liebe Grüße aus dem verschnupften Beckum.


    Jürgen

  • @ Georg


    Wir drücken Dir natürlich auch alle Daumen!! Liebe Grüße an Kerstin!!


    @ Jürgen


    Dir wünsche ich gute Besserung!! An Weihnachten so "durchzuhängen" ist aber auch nicht schön!


    @ Lutz


    Da habt Ihr ja einen tollen Tag verbracht! :baby: Und das mit der Musik, finde ich ja Klasse! :baby:


    @ Rudi


    Udo und 10kg? *rolleyes* Er untertreibt mal wieder, es sind 15kg!!! :Ablach::biglaugh:
    Aber Rudi, deine Hose geht wohl auch nicht mehr zu?? #zwinker2*:biglaugh:

  • Moin Moin, das wichtigste ist getan, gestreut damit sich keiner die Schulter prellt, und die lieben Vögelkes haben ihr Futter auch schon.


    Da von Ilonas Frühstück so viel übrig ist hab ichs aufgefrischt. guten appetit.


    Ich hab mir vorgenommen nichts mehr weg zu schmeißen. :baby: Menschenskind Jürgen das hört sich aber garnicht gut an, wichtig ist nicht zu
    verschleppen könnte kronisch werden, und du weißt doch Ingwer ist ein Wundermittel, gute besserung :baby:. Elise die Hose hat auch schon viel
    mitgemacht ist aber Gold wert, Atmungsaktiv Wasserdicht kein schwitzen und geht nicht kaputt, und hat noch für viele Kg platz.:biglaugh:
    Mona und Achim, ich habe schön geträumt, und das schöne ist, er wird war.:happy:
    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin liebe Leute,


    Rudi, ab Januar wird runtergezählt! :biglaugh: #angeln3##


    Jürgen, ich hatte ja schon unter "Aufwasch" gelesen dass dich der Virus erwischt hat und hoffe
    es geht langsam wieder etwas aufwärts! Lass dich schön pflegen und komm schnell wieder auf die Beine! :baby:


    Georg dann drück ich mal mit :baby: dass es noch klappt mit eurer Tour!


    Lutz ihr macht ja immer schöne Unternehmungen, hat sicher Spaß gemacht! :)


    @ Alle: ich wünsch euch nen schönen Tag! :wave:

  • Moin.....


    Wir hatten heute Nachmittag einen Anruf.....null Chance auf eine Lachs-Trollingtour in den nächste Tagen....zu viel Wind. *rolleyes*


    Vielleicht klappt es beim nächsten Trip auf Rügen....:baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Och Georg dies tut mir aber nun Leid das Ihr nichtnach Hause tragen könnt.
    aber bei geht Sicherheit nun mal vor.
    Na dann steht ja ein Wiederholungsbesuch nichts mehr im Wege.
    LG an Euch drei und noch schöne erholsame Tage auf Rügen



    :Danke: Ilona!


    was machen Deine Wilderer? #zwinker2*???:)

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!