Freunde-Laberthread

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Guten Morgen
    damit wir unseren Rudi ein wenig entlasten mach ich heute mal die Kaffeekocherin


    für Georg gibt es Teefür ist es zu kalt.
    Kirsten soll natürlich auch einen Pottbekommen, obwohl Sie braucht bestimmt etwas kühles:lacher:


    Nur von Kaffee allein kann der Mensch nicht leben, also noch etwas nahrhaftes
    So das muss reichen bis der erste ruft FEIERABEND

  • Guten Morgen, danke Herbert ach nee Ilona, :biglaugh: die Last ist abgefallen das Raten hat ein Ende und Frauchen ist auch zufierden.
    Jetzt erkennt man den Unterschied zwischen Männer und Freuenfrühstück :baby: :Danke: dafür . Feierabend hab ich noch nicht, es sei denn es regnet dann
    kann Frauchen nicht bemerken das im Garten noch viel zu tun ist, und ich kann mich über den Regen ärgern.:klatsch::happy: wo ist die Couch. :lacher:


    Lachen ist gesund. Der Augenarzt nach der Untersuchung: wie haben sie eigentlich hierher gefunden?


    Allen einen guten Tag. Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Ich wünsche Euch allen einen wunder schönen guten Morgen, auch wenn hier alles grau in grau ist, freue ich mich, wieder daheim zu sein. Wir sind Dienstag um 6.20 Uhr in Frankfurt gelandet und bis gestern abend hatte ich übel mit dem Jetleg zu kämpfen, das fühlt sich an, wie ein fetter Kater nach einer Party.


    Die Internetverbindung auf Keyodhoo war nicht so pralle, daher nur ein paar sporadische Meldungen. Ich werde mich jetzt an einen Fotobericht machen und Euch zeigen, was für einen tollen Urlaub wir verlebt haben.


    Ach ja: Eine schöne Weihnachtszeit noch.

  • Guten Morgen
    damit wir unseren Rudi ein wenig entlasten mach ich heute mal die Kaffeekocherin


    für Georg gibt es Teefür ist es zu kalt.
    Kirsten soll natürlich auch einen Pottbekommen, obwohl Sie braucht bestimmt etwas kühles:lacher:


    Nur von Kaffee allein kann der Mensch nicht leben, also noch etwas nahrhaftes
    So das muss reichen bis der erste ruft FEIERABEND


    :Danke: Ilona....komme erst jetzt dazu....:baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Tach auch, Kirsten schön das ihr heile wieder in unserem vom Wetter verwöhnten Land gelandet seid, :baby: ich freue mich schon auf deine Fotos, aber bitte nicht gleich mit großen Fischen, *rolleyes* jetzt aber mach mal schön heia heia dann ist der dick Kater auch wieder weg.:biglaugh:
    Georg schau dir das Frühstück an, dann weist du was dich erwartet,LC:)LC:) ich wünsche viel Spaß.:baby:


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Tach auch, Kirsten schön das ihr heile wieder in unserem vom Wetter verwöhnten Land gelandet seid, :baby: ich freue mich schon auf deine Fotos, aber bitte nicht gleich mit großen Fischen, *rolleyes* jetzt aber mach mal schön heia heia dann ist der dick Kater auch wieder weg.:biglaugh:
    Georg schau dir das Frühstück an, dann weist du was dich erwartet,LC:)LC:) ich wünsche viel Spaß.:baby:


    Gruß Rudi



    :Danke: Rudi....


    ich war schon mal bei Ilona und weiß was mich erwartet! :biglaugh:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Moin liebe Leute,
    und willkommen zurück Pinki! :wave:
    Hab in deinen Bericht schon reingeschaut, das fing ja nicht so gut an mit deiner Prellung, autsch!
    Aber der schöne Urlaub, hat dich bestimmt schnell die Schmerzen vergessen lassen. :)


    Rudi, das grau war aber heute etwas heller als sonst. :biglaugh:


    Alle: wünsche euch nen schönen Tag! :wave:

  • Moin Moin, ich hab mich um 45 Jahre jünger gemacht und fühle mich gleich besser. :biglaugh: Mona heute ist es noch grauer mit Schauer, aber der Weltberühmte Bottroper und hellt das ganze wieder auf, lieber dunkles grau als trübe Gedanken.:baby:
    Georg, gute Freunde sind besser als schlechte Geschwister.:baby: Kirsten kämpft noch mit dem Jetleg, oh ja ich weiß was das ist hab gegoogelt.:biglaugh:
    Die erste Weihnachtsfeier steht an, meine Werkstatt macht die letzte Schicht.:baby:


    Allen einen guten Tag. Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!