Beiträge von Matze9mib

    Der Kommentar zum Ende ist der Hammer..........


    Das Sicherheitsseil um das Bein schnallen, damit der Motor abgeworfen wird........ Geile Nummer......

    Das Listaplateau bezeichnet das Seegebiet vor Hidra und dem Festland von Lista! Von Borhaug aus rechts und dann wieder rechts, schon bist du auf dem Listaplateau!
    Das Fussballfeld ist so groß wie ein Fußballfeld, und liegt auf dem Listaplateau! Die Tiefe beträgt dort 40 Meter und fällt an einer Kante auf 70 Meter ab! Höhe Jölle und dann ca. 2,0 Kilometer raus! Du erkennst es an den Nasen auf den Seekarten!

    Die Strecke von Kristainsand nach Flekkefjord/Abelnes und zurück hatte im Oktober 2013 insgesamt 3 Mautstellen. Von Kristiansand nach Flekkefjord eine und auf der Rückfahrt zwei. Alle ohne Zahlmöglichkeit an den Durchfahrten.
    Ob in Kristiansand nun auch auf der Hinfahrt die Mautstation fertig ist kann ich nicht sagen. Dann würden es insgesamt 4 Stationen sein.


    Mann kann die gesamten Mautgebühren auch auf dem Rückweg (wenn unter 2 Wochen Aufenthalt ) in Kristiansand an der Shelltankstelle bezahlen. Datum und Strecke angeben und in Kronen bezahlen.


    Einfacher ist es jedoch die Rechnungen abzuwarten, es fallen keine Gebühren an und es werden nur die tatsächlich entstandenen Mautgebühren abgerechnet. Zahlung erfolgt dann in Euro auf ein deutsches Bankkonto.

    Moin,


    ich war im Mai 2013 im Haus Izabela. Das Boot hat 60 PS hinten dran und ist kein Rennpferd.
    Mit 4 Personen und Angelgedöns kommt es auf glatte 9 Knoten........Ohne sämtliches Gerät und mit Einzelperson auf 17 Knoten. Mehr geht nicht.
    Zum angeln ist es gut.

    [quote='forellenfischer','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=342733#post342733']Ich weiß jetzt nicht wirklich wen du meinst, aber wir ganzen Nichtfänger haben das ganze Jahr über mit tollen Fischen unsere Reiseberichte aus der Region gefüllt


    Also ganz im Gegensatz zu dir, der im Herbst bei bestem Angelwetter nur einen kleinen Leng in seinen LIVEBERICHT postet. Aber wahrscheinlich war bei euch mal wieder der Akku leer bzw. keine Cam an Bord.


    ÖHhhhhh, du warst zur selben Zeit auf dem Plateau, oder soll ich deinen Bericht mal rauskramen!


    So und jetzt geb einfach Ruhe, denn wegen solcher Äußerungen hat man einfach keinen Bock mehr hier Live zu berichten. Leider sehen dies die Mods zu selten....[/QUOT


    Na klar, wenn einem nichts mehr einfällt nach Mama rufen!


    Du bist auf dem selben Plateau gewesen und hast grandios Makrelen gefangen! Fotos hab ich davon!
    Ich hab keine Fische einstellen können, da ja keine da waren!


    Zumindest berichte ich nicht von guten Fängen, wenn ich keine Bildbeweise habe! Ich vermute das mein Leng
    wohl größer war als euer bester Fang! Ansonsten Bilder raus!

    Immer noch locker!


    Auch wenn sich hier alle Nichtfänger aus der Gegend treffen!
    Oder besser gesagt, Fänger die immer die Kamera vergessen, wenn enorme Fische gefangen wurden!
    Ach nee, der Akku war ja leer! Jaaaaa, nee ist blööööd!