Beiträge von Matze9mib

    Wenn ich diesen Bericht mit Bildern genau gelesen habe, gab es max. 2 verwertbare Fische! Von den Fotos her ist nicht mehr zu erkennen! Mögen doch mehr eingestellt werden, ich werd mir diese gern anschauen!


    Nichts für ungut, aber bisher ist das sehr dünn um den Süden Norwegens als herausragend zu bezeichnen!

    Die Yellowboote werden/wurden in Norwegen produziert! Unter den Fittichen von Elchferien!
    In Lyngdal war bis vor ein paar Jahren ein Stützpunkt! Magnus hatte dort seine Hände im Spiel!


    Das ein Boot in D zu haben ist bezweifle ich! Und die, die in Norwegen sind werden zu teuer sein um diese nach D zu holen, da noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fällig wird!


    Es gibt aber sicherlich ähnliche Boote in Polen zu kaufen!

    wegen mir musst du nicht extra nick ich nehme dieses jahr nen anderen eingang .
    interessant wäre es aber sicher für den ein oder anderen member ,wenn man weiss das es wieder länger dauern könnte wäre die zeit bis es war ruhiger an den kassen wird gut für ne halbe stunde mehr schlaf nutzbar:baby:


    Dann sei doch so nett und erkläre, welchen Eingang Du nimmst! Könnten ja manch andere Member auch von profitieren!
    Oder ist der Eingang geheim? Oder nur für Leute die da reinkriechen dürfen?

    Moin nach Flekkefjord,


    wenn ihr vor Grönnes seid und Seehechte schnappen wollt, solltet ihr die Montage umstellen.


    Min. 80er Mono mit 2 Einzelhaken eingeschlauft auf 1,5 metern länge. Unten Pilker mit Reker/Fischfetzen ( Makrele) an den Einzelhaken fett Reker drauf. Die Haken nicht zu klein wählen, entsprechend der Rekergröße anpassen, so das nur noch die Hakenspitze frei liegt. Vermeidet Fehlbisse und Kinderstube.
    Die Seehechte ziehen vor Grönnes rum, alle 1/2 Stunde kommen die an den Stellen wieder vorbei.
    Wassertiefe bei 20-60 Metern ausprobieren.


    Viel Spaß noch.

    ach matze ,dir kann das doch nun wirklich ganz egal sein .
    von deinem geld wird hier ja nix mehr ausgegeben #zwinker2*


    Da ich bisher kein Geld investiert habe, kann es mit egal sein! Von daher bin ich sehr zufrieden, dass ich diesen Thread gestartet habe. Meine Fragen wurden nicht beantwortet aber meine Zweifel wurden vollends bestätigt!