Beiträge von Matze9mib

    Ich hab hier nichts weiter geäußert, ausser, dass ich meine Sachen nicht im Boot lassen würde.
    Der Bootsliegeplatz ist direkt am Fähranleger in Abelsnes, da kann jeder sofort und ohne große Hürden sich am Boot zu schaffen machen.


    Aber wenn gut gemeinte Ratschläge nicht gewollt sind......


    Nicht das ich wieder wegen unqualifizierter Äusserungen für einen Monat gesperrt werde....

    Die Eintragung, ob ein Kartenplotter vorhanden ist, ist falsch. Dort gibt es einen Plotter. Durch ein Upgrade der Software sind einige Felder auf Grundstellung gegangen. Ich bin zur Zeit dabei, alle 435 Häuser zu überprüfen und das nach zu bessern. Das ist sehr zeitaufwendig und dauert natürlich recht lange.



    Hoddel


    Vielen Dank euch beiden für die schnellen Antworten.


    Jetzt mit den Karten, einem Plotter und den Infos zu Fangtechniken aus dem Board, steigt bei mir die Vorfreunde ins Unerträgliche.


    So gut war ich bisher noch nie vorbereitet. Ich werde doch noch mal zu einem echten Norwegenangler.



    @ Karsten


    Hier wurden falsche Informationen weitergegeben und somit kam es beim Fragendem falsch rüber.


    Ich verstehe nicht, warum meine Aussage daher unqualifiziert sein soll. Dem Fragendem (Schotte) wurde doch damit geholfen.

    Hab gerade von Pjotr, unserem Vermieter, Nachricht erhalten.


    Die Tür zum Innenraum des Bootes ist mit einem dicken Schloss gesichert, sodass wir das ganze Equipment nicht hin und her schleppen müssen.


    SUPER...


    Das Schloss besteht aus einem normalen SCHLOß für eine Kajüttür! Die ist innerhalb von 3 Sekunden geknackt! Und an der Ecke wo das Boot steht würde ich meine Sachen nicht an Board lassen! Nur ein gut gemeinter Tipp, wenn ich so sehe, was Du alles mitnimmst!