@ Eike
Ich freu mich schon auf die neue/alte Herausforderung, dass wird eine runde Sache!
@ Eike
Ich freu mich schon auf die neue/alte Herausforderung, dass wird eine runde Sache!
In der würd ich es nicht direkt an den Blasen probieren!
Die guten Fische stehen weiter weg innerhalb der gesamten Bucht!
Reker nicht vergessen, alles andere bringt nicht viel!
Da hab ich gestern schon mit Andreas telefoniert, nichts zu machen......
Moin an Alle,
bin auf der Suche nach einer Pro Tack Kraftwerk in der 50 LBS-Klasse ( die Rote ).
Derzeit neu zu bekommen unmöglich, hab schon einige Läden durch.
Die Neuauflage der Rute kommt erst Ende April Anfang Mai laut Hersteller.
Für mich leider zu spät, da ich die Rute ab dem 26.3.14 benötige.
Also wer eine loswerden möchte, bitte mit Preisvorschlag anbieten.
iOS 7.0.6 ?
Ja, ist die aktuellste Version! Gestern gezogen....
Tja, vergleichen hilft da schon......macht ein wenig mehr mühe, aber ist der bessere Weg.
Ich mach mal ne Liste die wir abangeln! Dorsch, Sei, Butt, Steinbeißer, Seeteufel, Scholle, Rotbarsche und lecker Leng........Pollack wird wohl nix, oder?
Eike, nicht Dein Ernst! Lass die Fische drin......grrrrr
Die Haie waren da allgegenwärtig, nicht nur Hammerhaie auch mit normaler Schnauze, keine Ahnung was das für welche waren. Aber alles im Kleinformat zwischen 50-70 cm.
Am besten waren aber die Yellowtails/Snapper, klasse kampf an der leichten Leihrute. Und geschmeckt haben die auch.....
Puhhhhh, dass sieht nach richtig viel Arbeit aus.....
Ich hab mal vor Jahren in Florida/ St. Pete Beach auch geangelt. Da bin ich bis zum Bauchnabel ins Wasser gewartet und hab mit lebenden Garnelen und Grundblei rumgefischt.
Es haben sich mehrere Hammerhaie bis so umbei 70 cm fangen lassen.
Ein Amerikaner schaute zu und sagte dann ganz beiläufig, be carefull, maybe MAMA is outside.......
Danach hab ich es nur noch vom Strand aus probiert......