live aus farsund

  • Werbung

     

  • ................sach mal, waren wir nicht mal bei nem platten thema ?? habt ihr da schon was versucht ?? wuerde mich interessieren - und wie ich mir nebenbei denke, auch son nen wuschligen typen aus HH.


    insgesamt klingt ihr ja zufrieden - na denn - gut wind - und immer die peruecke festhalten.


    zu gewissen bildern und trotzdem die frau mithaben und dem letzten telefonat mit einem " Geruchsthema " schweige ich mal nun lieber :-))))))


    schoene fang-und urlaubstage noch.

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Immer noch locker!


    Auch wenn sich hier alle Nichtfänger aus der Gegend treffen!
    Oder besser gesagt, Fänger die immer die Kamera vergessen, wenn enorme Fische gefangen wurden!
    Ach nee, der Akku war ja leer! Jaaaaa, nee ist blööööd!




    Ich weiß jetzt nicht wirklich wen du meinst, aber wir ganzen Nichtfänger haben das ganze Jahr über mit tollen Fischen unsere Reiseberichte aus der Region gefüllt.


    Also ganz im Gegensatz zu dir, der im Herbst bei bestem Angelwetter nur einen kleinen Leng in seinen LIVEBERICHT postet. Aber wahrscheinlich war bei euch mal wieder der Akku leer bzw. keine Cam an Bord.


    So und jetzt geb einfach Ruhe, denn wegen solcher Äußerungen hat man einfach keinen Bock mehr hier Live zu berichten. Leider sehen dies die Mods zu selten....

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug


  • haha sven ja behalt das mal lieber für dich .


    das plattenthema wurde mit abraham besprochen ,ja es gibt sie und ja es gibt auch eine gute stelle in ca.15min.entfernung dafür .
    dieser platz ist auch bei schlechtem wetter mit dem boot erreichbar,ich gestehe aber das ich in norwegen nur auf platte angele wenn nichts anderes machbar ist.
    abraham sagte mir er würde an der stelle immer seine schollen fangen.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • [quote='forellenfischer','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=342733#post342733']Ich weiß jetzt nicht wirklich wen du meinst, aber wir ganzen Nichtfänger haben das ganze Jahr über mit tollen Fischen unsere Reiseberichte aus der Region gefüllt


    Also ganz im Gegensatz zu dir, der im Herbst bei bestem Angelwetter nur einen kleinen Leng in seinen LIVEBERICHT postet. Aber wahrscheinlich war bei euch mal wieder der Akku leer bzw. keine Cam an Bord.


    ÖHhhhhh, du warst zur selben Zeit auf dem Plateau, oder soll ich deinen Bericht mal rauskramen!


    So und jetzt geb einfach Ruhe, denn wegen solcher Äußerungen hat man einfach keinen Bock mehr hier Live zu berichten. Leider sehen dies die Mods zu selten....[/QUOT


    Na klar, wenn einem nichts mehr einfällt nach Mama rufen!


    Du bist auf dem selben Plateau gewesen und hast grandios Makrelen gefangen! Fotos hab ich davon!
    Ich hab keine Fische einstellen können, da ja keine da waren!


    Zumindest berichte ich nicht von guten Fängen, wenn ich keine Bildbeweise habe! Ich vermute das mein Leng
    wohl größer war als euer bester Fang! Ansonsten Bilder raus!

  • Immer noch locker!


    Auch wenn sich hier alle Nichtfänger aus der Gegend treffen!
    Oder besser gesagt, Fänger die immer die Kamera vergessen, wenn enorme Fische gefangen wurden!
    Ach nee, der Akku war ja leer! Jaaaaa, nee ist blööööd!


    ok, ich bin auch immer noch locker .
    allerdings stelle ich fest ,das ich meine zeit nicht damit verbringen werde mir im urlaub sagen zu lassen ich würde hier unwahrheiten über unsere fänge schreiben .


    und deshalb werde ich diesen bericht hiermit beenden.


    wirklich schade für die angelfreunde die ernsthaft interessiert sind .
    die jenigen die mich auf facebook sehen können natürlich weiterhin die bilder der nächsten tage erwarten.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • @ Matze:


    Ich rufe nicht nach MAMA, aber wenn Mama mal deine ausgesprochen DUMMEN Kommentare lesen würde, würde sie irgendwann mal darüber nachdenken, deine Mitgliedschaft hier zu beenden, denn man braucht ja nur das Urteilsthema in beiden Foren denken, wo du auch wieder schön einen vom Zaun gelassen hast.


    Einfach mal nachdenken und uns friedlichen Angler hier in Ruhe lassen.


    Einen Bericht hast DU jetzt ja gerade wieder zunichte gemacht und andere haben irgendwann auch keinen Bock mehr was zu schreiben

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • soll ich jetzt schreiben : na hoffentlich wirds wetter so sch....., dass du auf platte musst ?? nee , is klar - solange was anderes geht, ran an den feind... ich dachte nur.


    ja, ja - zu dem anderen schweige ich - zum glueck bin ich ja nicht bestechlich.....:-))


    und nun mal ganz nebenbei angemerkt - mache bitte weiter mit dem bericht - den ich z.B habe kein fratzenbuch - und mich interessiert neben dem fang sehr die wetterentwicklung und wies dann mit dem fahren und fangen wird.


    Matze9mib


    wasen dein problem ?? das nicht genug kapitalste fische im bericht zu sehen waren, die dem schreiber die aussage entlockten " wir fangen gut .. " ? na denn koennen wir ja hier gleich 85% der leute unterstellen sie luegen....


    ich habe hier genug berichte ohne grossfisch gesehen - und die behauptung " es war gut " - und gehe davon aus, dass der schreiber, seine derzeitigen, an die location gebundene subjektive meinung kundtut.


    fangstatistiken bekomme ich woanders als in reiseberichten von anglern...meine fresse - muss man denn immer was zu maulen haben ?? sSP ( wer die abkuerzung einordnen kann, darfs behalten )

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Matze9mib: Wer bist du, und untersagst leute hier im forum was sie machen sollen oder nicht. Du glaubst wohl du bist Gott... Manchmal muss man einfach wissen wenn man die fresse zu halten soll. Lies noch mal was oben im logo steht: Norwegen-Angelfreunde. Dein verhalten ist nicht wirklich als ein Freund.
    Auf Leute wie du können wir getröst verzichten. Gibt es nochmal so ein situation, gibt es für dich wirklich ärger. Internet hat ein guten speicher.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!