• Ein älteres Ehepaar schaut sich ein Erotikfilm an und beschließt es genauso nachzumachen.


    Während er sich abmüht und in voller Aktion ist, fängt sie an zu stöhnen und schreit wie im Film gesehen: Beiß mich, oh beiß mich.
    Er fummelt darauf hin mit der einen Hand auf dem Nachtisch rum.
    Irritiert fragt sie: Was machst du da?
    Er: Ich suche meine Zähne.

  • Ein Bauer hat 10 Jahre keine Steuern für Schnaps-brennen bezahlt. Der Finanzbeamte fragt:" Warum denn nicht?"- Der Bauer:" Ich brenne keinen Schnaps!" - Aber das Gerät steht doch da!" - Darauf der Bauer:" Dann möchte ich auch Kindergeld!" - Wieso, Sie haben doch keine Kinder?"- "Das nicht, aber das Gerät dazu ist doch auch da!"

  • Was gibt es heute :biglaugh:


    Eine Giraffe und ein Kaninchen unterhalten sich.
    Sagt die Giraffe : „Du armes Kaninchen. Schade, dass du nicht einen so langen Hals hast wie ich. Jeder Schluck eines kühlen Getränkes wird zu einem wunderbaren Erlebnis, wenn er so langsam der Speiseröhre hinunter den Weg in den Magen nimmt. Und jeder Bissen ist ein lang-anhaltender Genuss, wenn er durch meinen langen Hals rutscht. Nein, was bist du doch für ein armes Geschöpf.“
    Darauf das Kaninchen kurz und trocken: „Schon mal gekotzt ?“

  • Endlich eine vernünftige Erklärung.


    Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: Wenn wir Frauen uns einen Kerl aufreißen, dann werden wir wieder gleich als "Schlampe" abgestempelt, aber wenn ihr Männer euch eine Frau aufreißt, dann seit ihr die Größten!


    Darauf der Freund: Ich erkläre dir das mal so: Wenn du einen Schlüssel hast der in jedes Schloss passt, dann hast du den "Masterschlüssel"......wenn du aber ein Schloss hast in dem jeder Schlüssel passt, hast einfach nur ein billiges Schloss.

  • Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt:
    "Was machst du denn da?" "Nix, ich sitz nur da und schau blöd."
    Klingt gut, das mach ich auch". Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.
    Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben.
    "Was macht ihr denn da?"
    "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."
    "Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.
    Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?"
    "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase.
    "Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.
    So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.
    "Siehst, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."

  • Eine junge Frau erfährt beim Arzt das sie im 3. Monat schwanger ist.


    Sie: Herr Doktor das kann nicht sein, ich hatte noch niemals Verkehr mit einem Mann.


    Doktor: Wo waren sie vor 3 Monaten?


    Sie: Auf Sylt am FKK Strand. Aber warten sie mal, da war ein gewisser Herr Hoffmann, der ist beim Bockspringen drei mal bei mir hängen geblieben.

  • Latscht ein Tier durch den Wald, aufeinmal trifft es ein anderes Tier,
    was es noch nicht kennt:
    "was bist du denn für einer??"
    "Ich bin ein Wolfshund!"
    "Wie geht denn das?"
    "Meine Mutter war ein Hund und mein Vater ein Wolf!"
    Fragt der Wolfshund zurück:
    "Und was bist du??"
    "Ein Ameisenbär!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!