Beiträge von Lucky

    Danke an alle Freunde der Wickeltechnik!
    Da ich zu geizig bin um für einmal im Jahr Filets zu packen ein Gerät von Lava zu finanzieren, werde ich wohl
    unter die Wickler gehen. Das hat ja früher mit den Kippen auch funktioniert.:klatsch:


    Gruß Lucky

    Hallo Mitinfizierte!
    Ab Montag bietet einer der bekannten Diskounter wieder ein Vakumiergerät für unter 20,00 Euro an.
    Kann jemand was zu diesen Geräten sagen oder hat jemand Erfahrungen mit dieser Preisklasse von Geräten?
    Kaufen oder ignorieren?


    Gruß Lucky

    Hallo Freunde!
    Ich wünsche euch eine tolle Snigtour und falsche Wetterprognossen von Hoddel. Der Umbau in meiner Filiale
    ist seit einigen Tagen erledigt, somit hätte ich doch mitfahen können. Sowas ahnt man halt nicht vorher. Aber als Entschädigung gibt es im Juni zwei Wochen Afjord mit Familie.:klatsch:
    Jedoch fand ich die kleine Frühjahrstour immer super und währe gerne mitgekommen.:crying:


    Viel Spaß
    Lucky

    Hallo Matthias!
    Es handelt sich um eine Anlage mit sechs Ferienhäuser. Leider kann ich noch nicht mehr über die Lage sagen, ich muß ja leider noch
    zwei Monate warten(leider). Ich glaube auch ,das mit etwas Experementierfreude und Uwe`s Tip`s der ein oder andere Flossenträger
    unser Boot von innen sieht.


    Gruß Lucky

    Hey Steinbit!
    Ich glaube Du hast recht mit Westnorwegen.
    Aber in erster Linie vielen Dank für die blitzartige und umfangreiche Hilfe.
    Ich glaube die großen Tiefen lassen wir aufgrund meiner Ausrüstung (für drei Personen) ungenutzt.
    sonst verliert meine Tochter zu schnell die Lust.Was geht denn um diese Jahreszeit mit Makrelen?
    Hast Du noch einen Tipp für Platte(Jürgengedächtnisfische)?


    Gruß Lucky

    Danke Heiko!
    Das ist noch nicht soviel aber man fährt schon mal nicht mehr planlos durch die Gegend. Was sind so die zu erwartenden Fischarten im Sommer?


    Gruß Harry

    Hallo Freunde!
    In diesem Jahr ist es mal wieder soweit, zwei Wochen Urlaub in meinem Wunschland.(2012 zwei Wochen Ponyhof)
    Die Tour geht vom 29.06 - 13.07 nach Sörbövag. Dieser Fjord ist mir bis jetzt noch fremd und ich würde mich über einige Tipps und
    Gewässerinfos freuen.Was mich alles so interessiert bevorzugte Angelarten,Pilkergewichte,Hotspots usw..
    Ich habe ein 14Fuß Böötchen mit 10PS Quirrl zur Verfügung, würde aber auch gerne mit meiner Tochter vom angeln.
    Für eure Ratschläge bedanke ich mich schon mal im Vorraus.


    Liebe Grüße Lucky:klatsch:

    Hallo Freunde!
    Leider muß ich die Tour absagen. Unsere Filiale wird etwa um die Tourzeit umgebaut, das bedeutet für mich Anwesenheitspflicht. Auch wenn der Termin noch nicht genau fest steht ist mir das Risiko für 2013 zu groß. Ich bin nur froh, das Jürgen sich nicht mehr auf mich verlassen muß. Wenn allles Gut geht fahre ich mit der Familie wenigstens eine Woche nach Norwegen um nicht gänzlich an Sehnsucht einzugehen. Ich wünsche euch eine tolle Tour und jede Menge Spaß.


    Gruß Harry