Oh ne Herbert, du nicht, ich meinte Reinhard. Verbessere ich gleich. Das kommt dabei raus, wenn man recht gequält auf dem Stuhl sitzt.
Hoddel
Oh ne Herbert, du nicht, ich meinte Reinhard. Verbessere ich gleich. Das kommt dabei raus, wenn man recht gequält auf dem Stuhl sitzt.
Hoddel
Moin Moin dan soltest Du Dir zum 16.01 einen Gesundheitsstuhl schenken lassen, hab ich vor 3-Wochen auch gemacht. Und bin doch glat am ersten Tag mit Euch am eingeschlarfen. Ich fands Schön. Und was hat mein D-Arzt heute zu mir gesagt "Krankheiten ab 50 begleiten sie ab jetzt immer. Na LG an Euch die Barschfamiele
Hallo Freunde!
Leider muß ich die Tour absagen. Unsere Filiale wird etwa um die Tourzeit umgebaut, das bedeutet für mich Anwesenheitspflicht. Auch wenn der Termin noch nicht genau fest steht ist mir das Risiko für 2013 zu groß. Ich bin nur froh, das Jürgen sich nicht mehr auf mich verlassen muß. Wenn allles Gut geht fahre ich mit der Familie wenigstens eine Woche nach Norwegen um nicht gänzlich an Sehnsucht einzugehen. Ich wünsche euch eine tolle Tour und jede Menge Spaß.
Gruß Harry
Echt schade Harry, hätte dich gern mal wiedergesehen!
Gruß Dieter
Finde ich auch Harry. Du hättest gut in die Runde gepasst. Sollte es sich ändern, kann ich für dich auch kurzfristig etwas hin bekommen.
Hoddel
Denkt bitte daran, dass ich Mitte Januar die Fähren buchen muss.
Ich schreibe euch noch einzeln an und teile euch mit, was ihr bereits bezahlt habt und was noch fehlt.
Hoddel
Die Briefe sind fertig und gehen heute noch in die Post.
Hoddel
Horst Post erhalten und E-Mail an Dich ist rauß, guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr an ALLE
LG Any
Die aktuelle Teilnehmerliste:
[TABLE='class: grid, width: 242']
[tr][td]Nickname im Forum
Anzahl Personen
Anfänger
[/td][td]2
[/td][/tr][tr][td]Barschandy
[/td][td]4
[/td][/tr][tr][td]Dieter44
[/td][td]1
[/td][/tr][tr][td]Erni
[/td][td]2
[/td][/tr][tr][td]Erni
[/td][td]2
[/td][/tr][tr][td]Heide Angler
[/td][td]2
[/td][/tr][tr][td]Hoddel
[/td][td]2
[/td][/tr][tr][td]Joachim
[/td][td]2
[/td][/tr][tr][td]Killi
[/td][td]2
[/td][/tr][tr][td]Lachsfan
[/td][td]2
[/td][/tr][tr][td]sterni1961
[/td][td]2
[/td][/tr][tr][td][/td][td]23
[/td][/tr]
[/TABLE]
Bei Erni kommt noch eine Änderung (keine 4 Personen, sondern 3). Ilka kann leider nicht mitkommen.
Sollte sich noch jemand dazugesellen, noch geht es, die Fähre ist noch nicht gebucht.
Hoddel
Ich arbeite neben anderer Sachen gerade an der Organisation dieser Tour.
Ich habe vor, mit einer Gruppe von euch die Wollwarenfabrik bei Mandal zu besichtigen. Hier könnt ihr euch das mal ansehen:
Wollwarenfabrik bei Mandal
Wir werden uns da vorher anmelden, um auch dort rein zu kommen. Wir bekommen da eine Führung, die zwar auf Norwegisch ist, aber für die Übersetzungen der Erläuterungen sind mindestens 3 Personen vorhanden (Suse, Kerstin und ich). Ich denke, dass es euch gefallen wird.
Am Ankunfstag werden wir natürlich wie letztes Jahr ein Grillen veranstalten. Das Grillfleisch und die Grillkohle werde ich diesmal spenden. Einige Soßen und Ketchup habe ich auch dabei. Wenn jemand von euch noch Würstchen oder anderes Grillgut beisteuern möchte, gern. Wenn ihr möchtet, kann ich auch noch original Thüringer Bratwürste mitbringen (die gibt es mit Siegel jetzt auch bei uns in der Metro)
Für die Damen, die nicht unbedingt angeln möchten, kann ich noch weitere Besichtigungen veranstalten.
Kanonenmuseum Kristiansand
Lindesnes Leuchtturm
Screli Wasserfall
Kvås Wasserfall
Äußert euch mal, was ihr so möchtet.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!