und dass sich hier wieder ein paar auf den fuss getreten fühlen wenn servicepersonal aus dem nähkästchen plaudern und meinen gleich gegenfeuer eröffnen zu müssen war ja auch klar. woran das nur wieder liegen mag? mir fehlt eigentlich gerade nur die fraktion, die sich getraut das was hein erlebt hat hier öffentlich anzuzweifeln ... ich weiss, die schlummert in jedem forum (manchmal sind die auch hell wach:D)!
Genau so schaut es aus. Gut das du das auch gleich geblickt hast. Liegt halt in der Natur des Menschen. Aber das haben wir ja auch noch nieee erlebt und deshalb verstehe ich solche Threats auch nicht. War das nicht abzusehen? Darum vorher denken und dann tippen.
Denn etwas sachdienliches kann ich diesem Threat auch nicht abgewinnen.
Werbung ist ja auch was feines aber muss es denn unbedingt negative sein? Der unsichere Norwegenangler, der hier auf der Suche ist wird sich auch seinen Teil denken - Auweia, wenn ich als Laie dort hin fahre und sich bei solchen Kleinigkeiten gleich Luft gemacht wird, was passiert dann erst, wenn wirklich was schlimmes passiert??? Ach ne, dann schau ich doch lieber mal woanders.
Besser wäre gewesen: Es kommt immer wieder zu Komplikationen bei der Bedienung von Echoloten. Manchmal ärgerlich aber ich helfe gern.
Auf die Zweifler warte ich jedoch auch noch. Vielleicht geht da ja noch was?!
Gruß
Sven