Krass, wie lange man auf solch einem Thema rumreiten kann:ablach:Ich bin begeistert.
Gruß
Sven
-
-
Udo
aus meiner Sicht, die richtigen Worte zur rechten Zeit, um das Thema abzurunden.
Super
Kurt
Schade Udo, hat nicht geholfen es geht doch weiter.
Kurt -
Die Uralte Weisheit, am Treppengeländer steht frisch gestrichen, was passiert? jeder Idiot probierts, im Aquarium steht,nicht an die Scheibe
klopfen weiter brauch ich nicht schreiben oder? es wird gesagt das Gerät
ist optimal eingestellt ????? usw.usw. und wenn ich Sch----- gemacht
hab stehe ich auf den Standpunkt dafür hab ich bezahlt mit meinem guten
Geld und dafür muss der Vermieter Tag und Nacht bereit stehen.Unser Nachbar in Flekkefjord war mit seinem Echolot sehr zufrieden, es zeigt
überall Fisch nur keiner Biss, sie hatten da ja jeder Ahnung hatte das
Demoprogramm eingschaltet.Gruß Rudi
-
Unser Nachbar in Flekkefjord war mit seinem Echolot sehr zufrieden, es zeigt
überall Fisch nur keiner Biss, sie hatten da ja jeder Ahnung hatte das
Demoprogramm eingschaltet.Gruß Rudi[/quote]
Das ist mir auch schon passiert und zwar stundenlang (aber nicht am Flekkefjord)..........................
Dieter
-
Demoprogramm?? Und ihr habt euch nichtgewundert, warum die Tiefen nicht mit dem erwarteten Sachen übereinstimmen? Geil!! Ist mir - glücklicherweise - noch nie passiert ...
Gruß Christian
-
Demoprogramm?? Und ihr habt euch nichtgewundert, warum die Tiefen nicht mit dem erwarteten Sachen übereinstimmen? Geil!! Ist mir - glücklicherweise - noch nie passiert ...
Gruß Christian
Wahrscheinlich war das Demoprogramm dort auf dem Grund gespeichert worden
Ne, im Ernst, ich sollte das Gerät einfach nur einschalten - sagte der Betreiber - und das tat ich auch. Es dauerte lange, ehe wir merkten, dass was nicht stimmt. Dabei war ich so stolz, so fängige fischreiche Gründe angefahren zu haben.
Alles schon ein paar Jährchen her, aber immerhin.......Gruß Dieter
-
Es soll ja auch Leute geben, die 5 Minuten gerudert haben und dann erst feststellen, dass die Leine immer noch am Steg befestigt ist.
Hoddel
-
... hauptsache die bringen den Steg immer wieder
zurück -
Vor vielen Jahren sah ich mal einen ,der fuhr los und der Kahn war hinten noch am Steg angebunden .Das Boot stand wie `ne Kerze im Wasser .Das sah schon komisch aus.
-
vor vielen Jahren, als damals 16jæhriger ruderte ich 3 km mit einem alten
Eisenkahn. Ich wunderte mich, warum dies sowas von schwer und langsam geht, aber dachte sonst weiter nichts dabei.
An der anderen Seeseite angekommen war ich so erschøpft, dass ich die næchsten 2 Stunden nicht mal mehr angeln konnte.
dann wies mich mein Kollege darauf hin, dass ich mal erst den Anker hætte
hochziehen sollen. Es war ein 10 Liter Eimer der 3/4 mit Beton ausgegossen war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!