Bin ich ein Lügner

• Sven, ich lese eigentlich nur mit hier. Ich war vor etwa 3 Jahren mal in einer Anlage, da stellte der Angestellte vor Ort, ich nenne ihn nicht Guide, denn das war er nicht, auch Kraftstoff zur Verfügung. Ich bekam einen dicken Hals, als ich, wie du auch bemerkte, dass in dem 10 Liter Kanister der Anlage die Füllmenge bei 9 Litern stand. Ich hin und Mecker. Er bestand darauf, dass in dem Kanister 10 Liter wären. Die hätte er selbst an der Tankstelle eingefüllt.
    Ich hatte auch mein Privatboot mit, nahm einen leeren 10 Liter Kanister von mir und füllte um. Und, glotz, es waren tatsächlich 10 Liter drin.
    Unbegreiflich, aber stimmte.
    Was aber nicht stimmte, eines der Bote, welche wir zugemietet hatten mit 9,9 bzw 10 PS, hatte zwar eine 9,9 Haube, aber nur 8 PS, was sich aus der Motornummer ergab. Der Motor hatte bei den gemeinsamen Ausflügen auch immer weniger Leistung und verbrauchte, weil mehr Gas gegeben werden musste, auch mehr Kraftstoff. Das wurde von dem Mann als totaler Blödsinn abgetan.
    Wir sind nie wieder hin gefahren - und das nicht nur, weil der etwa 10Jährige Sohn der Lebensgefährtin des Mannes - es waren ostdeutsche - gar nicht in die Schule ging (wie er selbst stolz erzählte).........

Gruß Dieter

• .......Wir sind nie wieder hin gefahren - und das nicht nur, weil der etwa 10Jährige Sohn der Lebensgefährtin des Mannes - es waren ostdeutsche - gar nicht in die Schule ging (wie er selbst stolz erzählte).........

Gruß Dieter

Was willst Du uns damit sagen? ???:)

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• im vergleich zu was brauchte dieser motor mehr sprit.
    hattet ihr ein gleiches boot mit dem gleichen motor und 10 ps.
    sonst kann man es gar nicht vergleichen.
    und was interessiert mich ob der sohn eines vermieters zur schule geht oder nicht und wo der vermieter herkommt.

antonio

• Also für mich wäre das ein Grund da nicht mehr
    hin zu fahren , zu diesem Ostdeutschem Kind ohne
    Schule . Was da alles passieren kann !? :D

Wer den Schaden hat .....brauch für den Spott nicht
    zu sorgen .......

Gruß Herbert

immer diese Ossis , man man man .......

• Da kann man nicht widersprechen, wozu Schule und dann noch Zahlen, vielleicht sogar :crying: Mathematik (man kann dieses Wort eh kaum richtig schreiben).

Die Mutter dieses Jungen wird dafür schon den rechten Instinkt haben.
    Sie weis wie das Leben ist.
    Man lernt auch ohne Schule wegnehmen und teilen!
    Hättest die Probe aufs Exempel machen sollen.
    Gebe denen 28 Fische die sie an 7 Personen zu gleichen Teilen verteilen sollen.
    Wirst sehen, jeder bekommt 13 Fische :happy:.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Mensch das kommt mir doch bekannt vor, :confused: ach ja Kain und Abel da war
    doch auch einer der Gute, die schlechten kommen aus ? Hessen, oder die
    Rheinländer genau nee doch nicht die Bayern :confused: oh warte mal die Sachsen
    sind es ???:) ach Quatsch die Thüringer aus dem Rhurgebiet, :confused: jetzt
    binn ich ganz durcheinander, ich mach es kurz ich bin der Gute :baby::baby::baby:
    alle anseren sind schlecht, Leute kuckt euch doch mal um, in jeder Familie
    ist ein Bekloppter und es laufen viel mehr Idioten rum wie man glaubt.

Achim ich rechne immer so 28 Fische 7 Personen : 28x3=84+7=91 und
    91 geteilt durch 7=13

Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!