ich bin zwar nicht Hein , aber vielleicht kann ich Dir helfen.
Schau mal hier: http://www.finn.no/finn/realestat…7gbds9K2P211524
Danke
ist aber nen satter Preis !
ich bin zwar nicht Hein , aber vielleicht kann ich Dir helfen.
Schau mal hier: http://www.finn.no/finn/realestat…7gbds9K2P211524
Danke
ist aber nen satter Preis !
Danke
ist aber nen satter Preis !
Ich bitte Dich. 6 Häuser und extra Gebäude für schlappe 4,2 Mill. NOK.
Ein Schnäppchen.
Ich schließe mich einigen Vorrednern voll und ganz an und finde es auch nicht richtig, wie auf den ewig nörgelnden und unzufriedenen Gästen herumgehackt wird, denn die Erfahrung zeigte in der Vergangenheit auch andere Beispiele, welche hier auch mal aufgeführt werden sollten.
Ich erwähne ausdrücklich keine Namen und kein Camp im Einzelnen, um kein böses Blut zu schüren!!!
Beispiel 1: Anreise und Einweisung in die Boote – Soweit alles OK, als wir jedoch fragten, ob der Motor hochgeklappt werden könne, damit wir die Schraube auf Beschädigung prüfen können, hieß es: Motor lässt sich leider nicht hochfahren, da Trimmung defekt aber ich versichere euch, dass alles in Ordnung ist!
Am Schluss des Urlaubs wurden die Boote ohne unser Beisein bei der Abnahme geprüft, was wir durch unser Fenster beobachten konnten. Der Anlagenbesitzer beugte sich kurz (sehr kurz) leicht übers Heck, schaute ins Wasser (welches stark wellig war) und ging wieder von Bord. Er kam zu uns, rechnete den Sprit ab und bemerkte nebenbei, dass er noch eine Schraube berechnen müsse, da diese defekt gewesen sei. Uns fiel fast die Kinnlade herunter. Wie will er die Schraube überhaupt gesehen haben, in solch einem kurzen Augenblick und bei solch einer stark gekräuselten Wasseroberfläche. Langes Hin und Her, bis sich der Veranstalter einschaltete und diese Sache zu unseren Gunsten regelte.
Beispiel 2: Gleiche Tour! Uns wurde die Ausfahrt aus dem Hafen erklärt und uns wurde gesagt, dass wir rechts an der Tonne vorbei fahren sollten, da links eine Untiefe sei. Da ich mich vorher mit dem Camp übers Forum beschäftigt hatte, wusste ich aus diversen Berichten, dass die Tonne unbedingt links angefahren werden muss, da rechts die Untiefen liegen. Ich fragte nochmals nach und alles im Beisein von vier Zeugen und uns wurde nochmals gesagt, dass wir rechts fahren sollten. Ich sagte nun nichts mehr und erkundigte mich noch mal bei anderen Anglern dieser Anlage und alle sagten, dass die Tonne links angefahren werden musste!!! Komisch - nicht wahr oder sollte die Schraube und der Motor sein tragisches Ende auf unsere Kosten finden???
Beispiel 3: Gleiche Tour! Benzin wurde immer pünktlich und in genügender Menge zur Verfügung gestellt. Alles waren 20 Liter Kanister (mit Eichstrich) aber jedes Mal waren 1 – 2 Liter zu wenig drin! Zufall oder System? Darüber haben wir kein Wort verloren!!! Bei der Übergabe haben wir ebenfalls den Tank geprüft und dieser war ebenfalls nicht voll und es fehlten ein paar Liter aber darüber haben wir auch kein Wort verloren.
Beispiel 4: Gleiche Tour! Es wurden die größten Fische prämiert. Die Preise waren nicht ohne. Hierfür wurde eine große Tafel aufgehängt, wo die kapitalsten Fische Angeschrieben wurden. Einer unserer Gruppe fing einen Pollak, der den an der Tafel angeschriebenen weit übertrief. Er wurde offiziell gemessen und gewogen. Tatsache - Platz 1. Er fand jedoch drei Tage nicht den Weg an die Tafel, es stand immer noch der alte Rekord auf der Liste. Auf Anfrage, weshalb dieser Fisch nicht eingetragen wurde, hieß es, dass in einem anderen Haus, welches sich weiter weg vom Anglercamp befand ein größerer gefangen wurde. ??? Dieser hatte jedoch auch nicht den Weg an die Tafel gefunden! Verarsche??? Zum Glück fing das Nachbarhaus einen noch größeren Pollak, welcher dann auch umgehend den Weg an die Tafel fand und wir damit endlich Ruhe hatten und ein fettes Petri Heil aussprachen.
Hierdurch soll auch mal die andere Seite gezeigt werden und ich bin mir sicher, dass Andere hier ebensolche Beispiele massig aufführen könnten. Bei uns blieb jedoch ein bitterer Nachgeschmack hängen und wenn man dann halt argwöhnisch wird, ist das doch wohl gut zu verstehen.
Gruß
Sven
[quote='Sprottenfänger','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…62742#post62742']
... um kein böses Blut zu schüren!!!
Ich glaube, das hast du grade;)
das kann doch sicher die bootsbesatzung unter sich ausmachen wenn irgendwelche extrakosten anfallen ... oder soll man als anlagenbetreuer auch noch den reiseleiter spielen und den leuten erklähren wie sie die kosten für den urlaub gerecht unter sich aufteilen?
Na, benenne doch mal die Extra Kosten bei einem verstellten Echolot (das nicht kaputt ist!!)Wenn Ich als Kunde vorsätzlich oder grob fahrlassig ein Gerät oder Boot oder was auch immer wirklich kaputt kriege oder es muß für die Reparatur in eine Werkstatt,null Problem da zahl ich ,gar keine Frage. Das andere nenne ich mal ganz einfach schwarz ne Mark dazu verdinnen wollen , der Würde bei mir unter Zeugen das Geld kriegen und schwupps ginge ein Schreiben an den Reiseveranstalter raus.
Ansonsten verstehe ich vollkommen das sich hier mal Luft gemacht wird über das Verhalten von einigen Kunden, aber wie überall hat jede Sache 2 Seiten .
Jürgen
Was ist an Stekus`Zitat auszusetzen?
Übrigens, um auf das Thema von Klaus zurückzukommen, ein Autovermieter stellt auch nicht drei mal am Tag das NAVI neu ein, der geht davon aus, dass dar Mieter mit der Funktion des Fahrzeuges vertraut ist und das NAVI auch nur verwendet, wenn er es handhaben kann!!!!!!!!
Und jetzt diskutiert mal schön weiter!;)
sehe so aus oder warum wird mir bei der Booteinweisung nicht geglaubt?
Aus aktuellen anlass muss mal ein paar Zeilen schreiben. In letzter Zeit häuft es sich das meine Urlauber mir wenn ich ihnen erkläre das die Echolote optimal eingestellt einfach nicht glauben. In der letzten Woche musste ich bei einer Gruppe 4 mal das Echo einstellen (an einem Tag 2 mal)weil es so verstellt war das nichts mehr zu sehen war. Sie waren es natürlich nicht laut ihren Aussagen hat sich das Gerät selbst verstellt.
Ich verstehe nicht wie jemand der ein oder zweimal im Jahr mit so einem Gerät kontakt hat denkt er kann ein Echo besser einstellen wie jemand der täglich damit umgeht.
Ich habe noch mal den Eingangsbericht hochgeholt es geht mir hier nicht um einen Kampf Kunde vs Vermieter.
Toni
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Ich habe Zetiert da er in dem Posting diese Extrakosten meinte
........................
Stekus@
50€ echoloteinstellungsgebür berechnen.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=
Jürgen
Sorry, hab verstanden
Ich habe noch mal den Eingangsbericht hochgeholt es geht mir hier nicht um einen Kampf Kunde vs Vermieter.
Da gebe ich dir Recht, jedoch wenn der Ball in die eine Richtung geschlagen wird, dann muss man doch damit rechnen, dass er wieder zurück kommt.
Klar ist es ärgerlich aber auf der Gegenseite gibt es auch ärgerliche Vorfälle und wenn jeder Einzelne hier eingestellt wird, dann wird dies ein nie endendes Thema.
Wenn dann Vorschläge kommen, den Mietern noch tiefer in die Tasche zu greifen als es eh schon getan wird und dies bei solchen, in meinen Augen Lapalien, dann bekommt die Sache halt einen bitteren Beigeschmack, welcher natürlich Emotionen hervorruft. Wenn ein Vermieter über Mieter schimpft, dann ist der Gegenwind halt nicht weit entfernt. Du lässt deinem Unmut freien Lauf und auch die Gegenseite kann dann halt so reagieren. Gute Werbung ist dies in meinen Augen aber nicht. Ist vielleicht was für den Stammtisch aber sicherlich nicht für ein Forum, wo potentielle Kunden nunmal sitzen und dadurch in ihrer Entscheidungsfindung vielleicht negativ beeinflusst werden, wie es hier schon teilweise durchgeklungen ist.
Gruß
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!