1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Praktisches zum Angeln in Norwegen
  3. Alles rund um See / Navigation / Boote

Bin ich ein Lügner

• Gast-KdA
  • 5. Juli 2009 um 18:08

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 15. Juli 2009 um 15:51
    Zitat von Dieter44

......Das andere war ein Test, wollte mal wieder sehen, wieviel Seiten so ein Nebensatz hier füllt - obwohl es stimmte.

Dieter

Natürlich ;););)

Nochmal die Kurve gekriegt :happy:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• nordfisker1.jpg

• Gast-KdA
    Gast
    • 15. Juli 2009 um 17:57
    Zitat von Sprottenfänger

Genau so schaut es aus. Gut das du das auch gleich geblickt hast. Liegt halt in der Natur des Menschen. Aber das haben wir ja auch noch nieee erlebt und deshalb verstehe ich solche Threats auch nicht. War das nicht abzusehen? Darum vorher denken und dann tippen.

Denn etwas sachdienliches kann ich diesem Threat auch nicht abgewinnen.

Werbung ist ja auch was feines aber muss es denn unbedingt negative sein? Der unsichere Norwegenangler, der hier auf der Suche ist wird sich auch seinen Teil denken - Auweia, wenn ich als Laie dort hin fahre und sich bei solchen Kleinigkeiten gleich Luft gemacht wird, was passiert dann erst, wenn wirklich was schlimmes passiert??? Ach ne, dann schau ich doch lieber mal woanders.

Besser wäre gewesen: Es kommt immer wieder zu Komplikationen bei der Bedienung von Echoloten. Manchmal ärgerlich aber ich helfe gern.:baby:

Auf die Zweifler warte ich jedoch auch noch. Vielleicht geht da ja noch was?!:biglaugh:

Gruß

Sven:wave:

Alles anzeigen

Ich musste feststellen das gerade Norwegenneulinge sich mit der Materie beschäftigen, die hören bei der Bootseinweisung zu, lassen sich alles erklären und stellen bei Unklarheiten Fragen. Ich habe kein Problem alle Fragen auch mehrmals zu beantworten immerhin geht es um die Sicherheit.
    Schlimm sind oft die sogenannten alten Hasen die Einweisung ihrer Meinung nach nicht brauchen und alles besser wissen. Stekus hat es erkannt man kauft für mehrere tausen Euro Geräte und dann kommen Oberschlaue die ein LMS 339 mit einem Klavier verwechsenl und mir dann erzählen das Teil ist Schrott sieh zu das du es mir so schnell wie möglich in Ordnung bringst ich will angeln.

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.764
    • 15. Juli 2009 um 18:56
    Zitat von farsundklaus

Ich musste feststellen das gerade Norwegenneulinge sich mit der Materie beschäftigen, die hören bei der Bootseinweisung zu, lassen sich alles erklären und stellen bei Unklarheiten Fragen. Ich habe kein Problem alle Fragen auch mehrmals zu beantworten immerhin geht es um die Sicherheit.
    Schlimm sind oft die sogenannten alten Hasen die Einweisung ihrer Meinung nach nicht brauchen und alles besser wissen. Stekus hat es erkannt man kauft für mehrere tausen Euro Geräte und dann kommen Oberschlaue die ein LMS 339 mit einem Klavier verwechsenl und mir dann erzählen das Teil ist Schrott sieh zu das du es mir so schnell wie möglich in Ordnung bringst ich will angeln.

Klaus:wave:
    Also dann gehöre ich sogar zu den blutigen Anfängern was Norge und Boote angeht:)Wer bei ner Boots oder was auch immer Einweisung nicht zuhört weil er meint er weiß es sowieso besser ist einfach nur dumm und selbstherlich,so einfach ist das. und bei sonem komplezierten Teil wie einem Echolotkartenplotterdingsta möchte ich nur ein wissen ,wo ist der Knopf zum An und Ausmachen :wave:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• Sprottenfänger
    Norgesüchtig
    Geburtstag
    23. Juni 1970 (55)
    • 15. Juli 2009 um 19:16

Na jut, dann waren eben nur die Oberschlauen gemeint, die es irgendwo immer gibt und auch immer geben wird. Ich hoffe, dass genau diese diesen Threat verfolgt haben und künftig sich zu benehmen wissen. Die Hoffnung stirbt wie so oft zuletzt aber es muss ja auch künftig wieder genug Stoff geben, um ordentlich diskutieren zu können. Also Klausi, halt durch und denk vielleicht mal über körperliche Züchtigungen nach, da kann ich dir sicherlich eiiinige Tips geben.:baby::biglaugh:

Gruß

Sven:wave:

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 15. Juli 2009 um 20:52

Ich hatte mei Navi mal verliehen mit der Bitte gib mal Belgien soundso ein
    ich hab da keine Ahnung von, und soo bekahm ich es wieder: :eek: alle meine
    Favoriten waren gelöscht dafür warbald jede Haupatadt Europas prgramiert,
    die Erklährung: ich verstehe das nicht hab nur gestaunt was da alles drauf
    ist, in Zukunft ist mein Navi kaputt.

Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12