......Das andere war ein Test, wollte mal wieder sehen, wieviel Seiten so ein Nebensatz hier füllt - obwohl es stimmte.
Dieter
Natürlich ;););)
Nochmal die Kurve gekriegt
......Das andere war ein Test, wollte mal wieder sehen, wieviel Seiten so ein Nebensatz hier füllt - obwohl es stimmte.
Dieter
Natürlich ;););)
Nochmal die Kurve gekriegt
Alles anzeigenGenau so schaut es aus. Gut das du das auch gleich geblickt hast. Liegt halt in der Natur des Menschen. Aber das haben wir ja auch noch nieee erlebt und deshalb verstehe ich solche Threats auch nicht. War das nicht abzusehen? Darum vorher denken und dann tippen.
Denn etwas sachdienliches kann ich diesem Threat auch nicht abgewinnen.
Werbung ist ja auch was feines aber muss es denn unbedingt negative sein? Der unsichere Norwegenangler, der hier auf der Suche ist wird sich auch seinen Teil denken - Auweia, wenn ich als Laie dort hin fahre und sich bei solchen Kleinigkeiten gleich Luft gemacht wird, was passiert dann erst, wenn wirklich was schlimmes passiert??? Ach ne, dann schau ich doch lieber mal woanders.
Besser wäre gewesen: Es kommt immer wieder zu Komplikationen bei der Bedienung von Echoloten. Manchmal ärgerlich aber ich helfe gern.
Auf die Zweifler warte ich jedoch auch noch. Vielleicht geht da ja noch was?!
Gruß
Sven
Ich musste feststellen das gerade Norwegenneulinge sich mit der Materie beschäftigen, die hören bei der Bootseinweisung zu, lassen sich alles erklären und stellen bei Unklarheiten Fragen. Ich habe kein Problem alle Fragen auch mehrmals zu beantworten immerhin geht es um die Sicherheit.
Schlimm sind oft die sogenannten alten Hasen die Einweisung ihrer Meinung nach nicht brauchen und alles besser wissen. Stekus hat es erkannt man kauft für mehrere tausen Euro Geräte und dann kommen Oberschlaue die ein LMS 339 mit einem Klavier verwechsenl und mir dann erzählen das Teil ist Schrott sieh zu das du es mir so schnell wie möglich in Ordnung bringst ich will angeln.
Ich musste feststellen das gerade Norwegenneulinge sich mit der Materie beschäftigen, die hören bei der Bootseinweisung zu, lassen sich alles erklären und stellen bei Unklarheiten Fragen. Ich habe kein Problem alle Fragen auch mehrmals zu beantworten immerhin geht es um die Sicherheit.
Schlimm sind oft die sogenannten alten Hasen die Einweisung ihrer Meinung nach nicht brauchen und alles besser wissen. Stekus hat es erkannt man kauft für mehrere tausen Euro Geräte und dann kommen Oberschlaue die ein LMS 339 mit einem Klavier verwechsenl und mir dann erzählen das Teil ist Schrott sieh zu das du es mir so schnell wie möglich in Ordnung bringst ich will angeln.
Klaus
Also dann gehöre ich sogar zu den blutigen Anfängern was Norge und Boote angeht:)Wer bei ner Boots oder was auch immer Einweisung nicht zuhört weil er meint er weiß es sowieso besser ist einfach nur dumm und selbstherlich,so einfach ist das. und bei sonem komplezierten Teil wie einem Echolotkartenplotterdingsta möchte ich nur ein wissen ,wo ist der Knopf zum An und Ausmachen
Na jut, dann waren eben nur die Oberschlauen gemeint, die es irgendwo immer gibt und auch immer geben wird. Ich hoffe, dass genau diese diesen Threat verfolgt haben und künftig sich zu benehmen wissen. Die Hoffnung stirbt wie so oft zuletzt aber es muss ja auch künftig wieder genug Stoff geben, um ordentlich diskutieren zu können. Also Klausi, halt durch und denk vielleicht mal über körperliche Züchtigungen nach, da kann ich dir sicherlich eiiinige Tips geben.
Gruß
Sven
Ich hatte mei Navi mal verliehen mit der Bitte gib mal Belgien soundso ein
ich hab da keine Ahnung von, und soo bekahm ich es wieder: :eek: alle meine
Favoriten waren gelöscht dafür warbald jede Haupatadt Europas prgramiert,
die Erklährung: ich verstehe das nicht hab nur gestaunt was da alles drauf
ist, in Zukunft ist mein Navi kaputt.
Gruß Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!