Beiträge von fjordcamper
-
-
Hy freebiker,
habe ich schon bemerkt , bin gerade beim neu hochladen.
Gruss
-
....das Fieber steigt,....nur noch 78 Tage.
Zeit für ein paar Impressionen von unserem letzten Brandasund Tripp im April 2012.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Gruss
Bruno -
-
Hallo Guy,
dachte werde mal ein wenig näher bei Dir wohnen und habe 68/1 gebucht, da habe ich alles im Blick und es kommt keiner vom Anleger
an mir vorbei ohne das ich sehe was erbeutet wurde, vermutlich bin ich aber eh die meiste Zeit im Filletierhaus etweder beim fillieren oder
nehme ein Erfrischungsgetränk zu mir ( hoffenlich nicht allein).Übrigens, habe ich eben meine neue Schnur ( Berkley Wiplash Blaze Orange 0,21mm ) bekommen und gleich mal meine Multi bespult,
mann weiss ja nie, es sind ja bloß noch 91 Tage.KANN ES KAUM ERWARTEN !!!
Gruss
Bruno -
Hallo freebiker,
aus meiner Sicht die perfekte Ankunftszeit, bis du von der Fähre runter bist und Fahrt aufgenommen hast ist es sicherlich schon 01:30 Uhr.
Mit Pausen braucht du sicherlich 6-7 Stunden , je nach Streckenauswahl ggf. schlechtes Wetter ( Schnee auf der Piste ) auch länger.Somit wirst du ca.: zwischen 08:00 u. 09:00 Uhr da sein, dann erst mal durchschnaufen und Ersteindrücke der Landschaft geniessen.
Ev. kann das Boot schon übernommen werden, auspacken , ...etc. und dann kannst du schon am ersten Tag unseren nassen Freunden
nachstellen.Ich bin beim letzten Aufenthalt erst spät Abends angekommen und somit war der erste Tag schon flöten zumindest was das Angeln betrifft.
Wir werden übrigens was die Anreise betrifft die gleiche Uhrzeit einplanen.Gruss
-fjordcamper- -
Hallo freebiker,
ich drücke dir ( uns ) feste die Daumen.,-(, bin aber ganz zuversichtlich.
Ich mache dann ein Foto und hefte es an Eure Tür.Grüsse
-fjordcamper- -
-
-
Hallo freebiker,
wie du willst mit dem Kutter angeln ??? das mach mal schön in der Ostsee oder Nordsee ! aber nicht in Brandasund.
Machst du dir etwa Sorgen.., wir werden uns bemühen dich online mit Infos zu versorgen, gell.@ Guy, schön mal wieder von dir zu hören, viel Spass und schöne Tage mit deiner Tochter.
Habe kein Problem dich länger zu ertragen im Gegenteil, bin total ehrgeizig und hoffe dir
mal zu zeigen was da alles im Wasser schwimmt. Es sind übrigens schon weit unter 100 Tage.Gruss
-fjordcamper-