Brandasund gebucht
-
-
....das Fieber steigt,....nur noch 78 Tage.
Zeit für ein paar Impressionen von unserem letzten Brandasund Tripp im April 2012.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Gruss
Bruno -
Hallo an alle und ein gesundes neues Jahr. mein lieber Fjordcamper würde mir deine Bilder gern anschauen kann sie aber leider nicht aufmachen???:)
-
Hy freebiker,
habe ich schon bemerkt , bin gerade beim neu hochladen.
Gruss
-
Bist ein Guter ich will mich auch einstimmen noch 91 Tage
-
Bist ein Guter ich will mich auch einstimmen noch 91 Tage
Hab wohl noch 153 Tage aber die Vorfreude ist trotzdem da.
Und denkt dran, die Fische die ihr nicht fangt, sind im Juni noch größer.
Achim
-
Hallo Brandasunder-Fans,
bei uns sind es noch 141 mal Kaffee trinkenHDL:)
Vorfreude ist die größte Freude
Elchjäger -
-
-
Achim ich freu mir wie Bolle die Tage gehen ruck zuck um und wir fahren, was lese ich da Charkie ist auch da iich freue mich schon auf ein Wiedersehen, Und Lutz ist auch dabei
hoffentlich kommen wir zum Angeln, das gibt ja jeden Tag ne FETE.Gruß Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!