Brandasund gebucht
-
-
Hy freebiker,
...ich bin noch vor dir da und kann schon die Gischt in den Augen spüren.
Bin kurz vor dem Kauf einer WFT 68° North, mit 200 - 1000g (50lbs) Wurfgewicht,
denke das ist die richtige sowohl optisch als auch Qualitativ, die Fisch hierfür finde
ich schon.Meine Empfehlung, nicht vergessen Kälteschutzhandschuhe, ganz wichtig bei Wind ?
In Friedrichshafen ist vor unserem Tripp ja noch die AquaFisch, kannst de am letzten
Tag noch gute Schnäppchen machen.Gruss
-fjordcamper- -
Hy freebiker,
...ich bin noch vor dir da und kann schon die Gischt in den Augen spüren.
Bin kurz vor dem Kauf einer WFT 68° North, mit 200 - 1000g (50lbs) Wurfgewicht,
denke das ist die richtige sowohl optisch als auch Qualitativ, die Fisch hierfür finde
ich schon.Meine Empfehlung, nicht vergessen Kälteschutzhandschuhe, ganz wichtig bei Wind ?
In Friedrichshafen ist vor unserem Tripp ja noch die AquaFisch, kannst de am letzten
Tag noch gute Schnäppchen machen.Gruss
-fjordcamper-
na Haudtsache das Wetter spielt mit und natürlich die Fische,kannst dich ja von dort mal melden wie die Fänge so sind. meine Handschuhe sind immer mit dabei aber danke für den Tip. da haste dir aber ne schicke Rute ausgesucht. ich denk mal mit WFT oder Penn kann man nicht viel verkehrt machen. die Aqua Fisch ist ein bissl weit für uns, wir haben in Magdeburg eingekauft. -
....schon über zwei Wochen kein Beitrag mehr zu Brandasund,
ok, dann schreib ich mal wieder.Habe mir inzwischen die WFT 68° North mit 200 - 1000g (50lbs) und dazu hoffentlich
die richtige Multi ( Balzer Hitra 5400 ) zugelegt.Die Multi ist zwar eine Rechtshand, bisher habe ich immer linkshand gefischt aber nach den
ersten Trockenübungen im Keller habe ich ein ganz gutes Gefühl.Mein Ticker sagt mir, es sind nicht mal mehr hundert Tage, dann geht's los..,-(
Über Westnorwegen scheint sich zur zur Zeit ein Sturmtief zusammenzubrauen.
War bzw. ist denn jemand zur Zeit Vorort ???
Grüsse -
fjordcamper- -
Hey Fjordcamper! lange nix gehört, ich glaub die sind alle mit Weihnachtsvorbereitungen oder Norgeurlaubsplanungen beschäftigt,ich gieß auch schon ne Woche lang ordentlich Grundblei. viele Grüße
-
Melde mich dann auch mal wieder, Heute kommt meine Tochter aus Norwegen zu Besuch. Der Plan für den Osterurlaub hatt sich geändert, werde schon am 21 März anreisen und erst am 3 April zurückfliegen, Bruno du musst mich einen Tag länger ertragen. Bis dann mfg Guy
-
Eh Leute lasst mir bloß noch ein paar Fische übrig. mal ne Frage gibt es in der Nähe von Brandasund ne Möglichkeit zum Kutterangeln. Gruß Mike
-
Hallo freebiker,
wie du willst mit dem Kutter angeln ??? das mach mal schön in der Ostsee oder Nordsee ! aber nicht in Brandasund.
Machst du dir etwa Sorgen.., wir werden uns bemühen dich online mit Infos zu versorgen, gell.@ Guy, schön mal wieder von dir zu hören, viel Spass und schöne Tage mit deiner Tochter.
Habe kein Problem dich länger zu ertragen im Gegenteil, bin total ehrgeizig und hoffe dir
mal zu zeigen was da alles im Wasser schwimmt. Es sind übrigens schon weit unter 100 Tage.Gruss
-fjordcamper- -
Moin Moin, na geht Doch wenn man mal drüber Spricht, ich wünsch Euch & Dir einen schönen Jahreswechsel und ne schöne Zeit auf Bomlo LG Any
-
Nee Nee ich mach mir keine Sorgen aber ist schon mal ein Erlebnis mit nem norwegischen Fischer raus zu fahren, haben wir mal in Südnorge gemacht und war echt toll nicht mit Ost oder Nordsee zu vergleichen. na ich hoffe doch das ihr uns daheim gebliebenen mit Infos versorgt, ich werd meinen Lappi wohl auch mitnehmen und versuchen wenn neben der Angelei noch Zeit ist live zu berichten, Wlan gibts doch in den Häusern oder? im Katalog steht nähmlich nix davon.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!