na wir werden sehen vieleicht kann ich meine Norgeneulinge überzeugen die ein oder andere Pause einzulegen so das wir etwas später da sind, wird aber glaub ich nix werden wenn ich an mein erstes Mal denke, ich wollte so schnell wie möglich aufs Boot und dicke Fische fangen.
Brandasund gebucht
-
-
na wir werden sehen vieleicht kann ich meine Norgeneulinge überzeugen die ein oder andere Pause einzulegen so das wir etwas später da sind, wird aber glaub ich nix werden wenn ich an mein erstes Mal denke, ich wollte so schnell wie möglich aufs Boot und dicke Fische fangen.
-
Na, wenn das wirklich Norwegen-Neulinge sind dürften doch eigendlich kurze Zwischstopps an schönen Stellen kein Problem sein, Ich konnte (und Kann) mich jedenfalls nicht satt sehen wenn sich irgendwo ne schöne Gelegenheit ergibt(und die gibts ja wie Sand am Meer)
-
Na, wenn das wirklich Norwegen-Neulinge sind dürften doch eigendlich kurze Zwischstopps an schönen Stellen kein Problem sein, Ich konnte (und Kann) mich jedenfalls nicht satt sehen wenn sich irgendwo ne schöne Gelegenheit ergibt(und die gibts ja wie Sand am Meer)
Da hast du Recht, aber wir kommen 0.45uhr in Kristiansand an und da werden wir auf der Fahrt nach Bömlo nicht viel sehen.
-
Da hast du Recht, aber wir kommen 0.45uhr in Kristiansand an und da werden wir auf der Fahrt nach Bömlo nicht viel sehen.
Wenn ich mir das so recht überlege,......da könntest du Recht haben Dann müßt ihr euch wohl irgenwie anders die Zeit verkürzen bis ihr in die Wohnung könnt.Frohes Fest
-
Hallo freebiker,
aus meiner Sicht die perfekte Ankunftszeit, bis du von der Fähre runter bist und Fahrt aufgenommen hast ist es sicherlich schon 01:30 Uhr.
Mit Pausen braucht du sicherlich 6-7 Stunden , je nach Streckenauswahl ggf. schlechtes Wetter ( Schnee auf der Piste ) auch länger.Somit wirst du ca.: zwischen 08:00 u. 09:00 Uhr da sein, dann erst mal durchschnaufen und Ersteindrücke der Landschaft geniessen.
Ev. kann das Boot schon übernommen werden, auspacken , ...etc. und dann kannst du schon am ersten Tag unseren nassen Freunden
nachstellen.Ich bin beim letzten Aufenthalt erst spät Abends angekommen und somit war der erste Tag schon flöten zumindest was das Angeln betrifft.
Wir werden übrigens was die Anreise betrifft die gleiche Uhrzeit einplanen.Gruss
-fjordcamper- -
Hallo Bruno, wenn du so früh ankommst, mach bloss keinen krach, nicht das du mich weckst, welches Haus hast du überhaupt.
mfg Guy -
Hallo Guy,
dachte werde mal ein wenig näher bei Dir wohnen und habe 68/1 gebucht, da habe ich alles im Blick und es kommt keiner vom Anleger
an mir vorbei ohne das ich sehe was erbeutet wurde, vermutlich bin ich aber eh die meiste Zeit im Filletierhaus etweder beim fillieren oder
nehme ein Erfrischungsgetränk zu mir ( hoffenlich nicht allein).Übrigens, habe ich eben meine neue Schnur ( Berkley Wiplash Blaze Orange 0,21mm ) bekommen und gleich mal meine Multi bespult,
mann weiss ja nie, es sind ja bloß noch 91 Tage.KANN ES KAUM ERWARTEN !!!
Gruss
Bruno -
Bruno, da wohnst du ja nur 20 meter neben mir, hoffentlich schnarscht keiner, Getränke brauchst du bestimmt nicht alleine eizunehmen,aber nur am Ufer.
Beim angeln, gibts nur Wasser, und hoffentlich Fisch.
Freue mich auch schon.
mfg Guy -
Allen Brandasundurlaubern, und allen Norwegen Angelfreunden ein schönes Fest, und einen guten Rutsch
mfg Guy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!