hallo Freebiker, Wlan müsste gehen,aber was willst du noch berichten,#zwinker2* wenn wir weg sind, ist das der Wasserstand um mindestens einen Meter gefallen. mfg Guy
Brandasund gebucht
-
-
hallo Freebiker, Wlan müsste gehen,aber was willst du noch berichten,#zwinker2* wenn wir weg sind, ist das der Wasserstand um mindestens einen Meter gefallen. mfg Guy
Hallo! na zum Glück gibts ja die 15kg Regel da müsste doch für uns noch was übrig bleiben, ansonsten berichte ich von der Landschaft vom Wetter und wieviel Bier wir jeden getrunken haben
-
15 kg Regel, Ich nehme keine Fisch mit nach Hause, alles wir in Norge gegessen, was ich nicht schaffe, wird von der Familie gefuttert, aber keine Sorge, werden was im Teich lassen.
mfg Guy -
na ich muss Fisch mitbringen, seid ich meiner Tochter Lengfilet ala Fischstäbchen gemacht habe isst sie meinen gefangenen Fisch, vorher ging da kein weg rein,aber ich bin ganz zuversichtlich das der eine oder andere Flossenträger den weg in meine Kühlbox findet, ich muss keine Massen mitnehmen,wir haben uns ohnehin seid Jahren ein Mindestmaß von 50cm gesetzt. Ich hoffe ja immer noch auf den magischen Meter,vieleicht klappts ja dieses Mal.
-
Hallo freebiker,
ich drücke dir ( uns ) feste die Daumen.,-(, bin aber ganz zuversichtlich.
Ich mache dann ein Foto und hefte es an Eure Tür.Grüsse
-fjordcamper- -
Das mach mal. wann fährst du von Brandasund weg? wir sind sehr zeitig da weil die Color-Line um 0.45uhr schon ankommt, da sind wir ca. 7-8uhr am haus, ob wir da schon ins Haus können?
-
-
Hallo freebiker , normal ist das Haus erst später frei, aber wenn es am Tag vorher nicht belegt ist, kann ich gerne bei Viggo nachfragen, vieleicht lässt sich was machen,
mfg Guy -
Das wär echt klasse, ansonsten schwärmen ja alle von den leckeren Zimtschnecken im Landhandel da werden wir uns wohl da ne Weile aufhalten ansonsten Spinnruten frei und das Wasser von Land aus durchpflügen
-
Auch negativ Zimtschnecken gibts erst ab 9 Uhr, ausser ich verstecke welche für dich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!