Um keine Urheberrechte zu verletzen brauche ich auch beim Sound auch noch etwas unterstützung von Euch!
Hat jemand die Möglichkeit 4 bis 5 Minuten Wellengeräusche mit oder ohne Möven ist egal auf zu nehmen? Wichtig ist nur, dass keiner dazwischen quatscht!
Ich wohne leider zu weit weg vom Meer und das Wasser von der Klospülung klingt einfach nicht gleich!
Das Norwegen-Angelfreunde Video
-
-
steffen dürfen es auch ein paar schöne landschaftsbilder sein ich hätte einige aus der gegend um sommaroy.
-
Klar! Ich nehme erst mal alles und am Ende gucken wir was alles rein passt!
Wie gesagt an erster Stelle sollen mit dem Video das Forum und die User vorgestellt werden! Um aber nicht nur Personen zu zeigen, sind schöne Landschaftsbilder zwischendurch eine schöne Abwechslung! -
so, kreuzflagge,
auf deine verantwortung... ich lade sie jetzt rauf.
bernd
-
Und noch eine
bernd
-
-
-
So dann will ich es noch versuchen.
die Bilder stammen aber schon aus dem letzten Jahr vom Aufenthalt auf Ulvøya.
Der im ersten Bild (sitzend mit der Lengduplette) ist mein Sohn Jens. Der da steht, bin ich selber. das 1. Bilder von der Abendstimmung (Boot mit Rute)finde ich persönlich besonders gelungen und deshalb habe ich es mal beigefügt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!