bitte löscht mich
-
michamicha -
26. Mai 2010 um 19:41
-
-
Nööö, da wird wohl wieder was am Werkeln sein im Hintergrund, und im Hintergrund soll es auch bleiben
Nicht mehr und nicht weniger. -
Genau so sieht es nämlich aus!
Sollen die Forenleitungen dies im Hintergrund untereinander ausklamüsern, meinethalben auch vor Gericht. Diese Pseudotransparenz, wie sie jetzt mal wieder im Norwegen-Angelforum an den Tag gelegt wird, schafft nur wieder Unruhe in der Memberschaft beider Seiten. Wer clever ist, schert sich einen Feuchten drum und geht gelassen seiner Memberwege!Insofern ist das späte Treuegelöbnis von Micha ja noch lustiger, ist er doch nur einer von vielen, die alles glauben, was so geschrieben und veröffentlicht wird.
Mann, was bin ich froh, dass ich kein Mod mehr bin!
Gruß
Tom -
Gruß
Tom
Da bist du aber wohl der Einzige der froh ist:) Naja, inclusive deiner kleinen Familie
-
Sollen die Forenleitungen dies im Hintergrund untereinander ausklamüsern, meinethalben auch vor Gericht. Diese Pseudotransparenz, wie sie jetzt mal wieder im Norwegen-Angelforum an den Tag gelegt wird, schafft nur wieder Unruhe in der Memberschaft beider Seiten. Wer clever ist, schert sich einen Feuchten drum und geht gelassen seiner Memberwege!amen !
lasst euch nicht verunsichern!
wir machen das schon und alles wird gut ! -
Sollen die Forenleitungen dies im Hintergrund untereinander ausklamüsern, meinethalben auch vor Gericht. Diese Pseudotransparenz, wie sie jetzt mal wieder im Norwegen-Angelforum an den Tag gelegt wird, schafft nur wieder Unruhe in der Memberschaft beider Seiten. Wer clever ist, schert sich einen Feuchten drum und geht gelassen seiner Memberwege!
Bleischrot:
Insofern ist das späte Treuegelöbnis von Micha ja noch lustiger, ist er doch nur einer von vielen, die alles glauben, was so geschrieben und veröffentlicht wird.
Gruß
Tom
Immerhin gibts da aber Infos und wenn es wirklich so ist, das dieses Forum hier das andere wieder mit Anwaltsschreiben zupflastert, kann ich nur mit dem Kopf schütteln (da es ja hier keine Stellungnahme dazu gibt, nehm ich einfach mal an, dass dieses Schreiben existiert).
Wer welches Forum als NAF bezeichnet wird immer eine persönliche Entscheidung bleiben, für mich ists das alte Forum und da kann ich Micha nur beipflichten und da wird auch kein Rechtsstreit irgendetwas daran ändern.
Nun, ich weiss es gibt mindestens genauso viele Leute, die denken dieses Forum wäre nun das "NAF", darum finde ich einen Rechtsstreit um diese 3 Buchstaben einfach nur albern, aber macht mal, hab ich wieder was zu lachen auf der Arbeit...
Gruss
Sir_Knut -
Dieser Thread entwickelt sich anscheinend zu einen Junktim.
Das michamicha (gemeint sind sicher seine 16 Beiträge) hier gelöscht werden möchte, ist seine Entscheidung.
Aus meiner Sicht hätte er das auch mit einer PN an die Forenleitung regeln können.
Aber aus seiner Sicht scheint es wirksamer zu sein, mit diesen Anliegen in die Öffentlichkeit zu treten.
Nun kommt die Verknüpfung von unseren Freund Bleischrot.
Nämlich, wahrscheinlich schwellt da ein Rechtsstreit im Hintergrund zwischen den beiden Forenleitungen.
Wenn es denn so ist, für mich wäre das nun wirklich keine Sensation und ich habe da auch keinen Informationsbedarf.
Und da habe ich auch Vertrauen in die Forenleitung, dass, wenn sie es für erforderlich hält, wird sie uns bestimmt dann informieren.
Und hoffentlich nicht mit solchen Sätzen: „Bitte habt Verständnis, dass wir dazu im Moment keine Details erläutern können“ . -
Immerhin gibts da aber Infos und wenn es wirklich so ist, das dieses Forum hier das andere wieder mit Anwaltsschreiben zupflastert, kann ich nur mit dem Kopf schütteln (da es ja hier keine Stellungnahme dazu gibt, nehm ich einfach mal an, dass dieses Schreiben existiert).
Nichts für ungut, aber wenn sich in der freien Wirtschaft zwei Einzelhändler um irgendwelche Namensrechte streiten, dann verlange bzw. erwarte ich auch nicht, dass dieser einen Aushang im Schaufenster darüber macht.
Das sind interne Dinge, die nicht hier an die Forums-Oberfläche gehören. Warum auch?! Wir wollen hier doch übers Angeln in Norwegen fachsimpeln und nicht zu Anwalts-Laien ohne echtes Hintergrundwissen mutieren. -
Nichts für ungut, aber wenn sich in der freien Wirtschaft zwei Einzelhändler um irgendwelche Namensrechte streiten, dann verlange bzw. erwarte ich auch nicht, dass dieser einen Aushang im Schaufenster darüber macht.
Das sind interne Dinge, die nicht hier an die Forums-Oberfläche gehören. Warum auch?! Wir wollen hier doch übers Angeln in Norwegen fachsimpeln und nicht zu Anwalts-Laien ohne echtes Hintergrundwissen mutieren.Kai...
-
Danke Kay!
Hab mir aber schon gedacht, dass hier wieder die üblichen Argumente à la "Wir haben ein Recht auf Information" und "Wenigstens wird im anderen Forum informiert" etc. kommen - ein Klassiker!
@ Sir Knut
Wie gesagt glänzt man seit geraumer Zeit in der Nachbarschaft mit Pseudotransparenz! Sowas nennt man wohl im Fußball kontrollierte Offensive. Aber glaube mir, dass auch nur die Infos weiter gegeben werden, die a) dem eigenen Ruf nicht schaden, b) den schwarzen Peter immer schön dezent weiter schieben und c) alles nett an der Oberfläche halten. Insofern kümmer dich lieber ums Angeln oder deine Familie, da wirst du besser informiert und hast das Recht auf Mit-/Selbstbestimmung.
...und für alle Infogeilen empfehle ich das intensive Studium der Bildzeitung, da steht auch viel geschrieben, wenn der Tag lang ist und man hat immer das Gefühl das Ohr am Puls der Zeit zu haben!
Eine Frage noch!
Warum wird das neuerliche Rechtsstreitouting eigentlich im Nachbarforum nicht kommentiert?
Gruß und Tschüss!
Tom -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!