Magdeburger Meeresanglertage 2008

• @ Karstein,

laut gestern abend waren es etwas mehr als 1600. Das Essen in der Halle war wie immer nicht dolle, aber es gab ja den Fischwagen mit legger Tunfischschinken.

Als Händler und Aussteller kann ich im Gegensatz zur Messe Berlin, den Kollegen von der Magdeburger Messe- und Veranstaltungs GmbH nur ein absolutes Lob für Flexibilität, Freundlichkeit, Fleiß und dem Einhalten von Absprachen aussprechen.
    Ein tolles Team auf dem richtigen Weg!

c ya

Holger

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Hallo Leute
    6 Euro Eintritt geht doch noch.
    Wir waren am gleichen Wochenende auf der "Angeln total" in Hamm.
    Muntere 8 Euronen! :eek:
    Wurde nicht sehr viel mehr geboten wie in meinem Angelshop.
    Hauptaugenmerk war Süßwasserangeln.
    Nach gut einer Stunde waren wir durch.
    Schätze in Magdeburg gabs mehr zu sehen.
    Lichtblick in Hamm waren natürlich auch die Vorträge,
    wie z.B. von Dietmar Isaiasch. :baby:

Gruß Achim

• Also,ich finde man kanns nich immer allen Recht machen.
    ingo,Deiner Meinung kann ich mich ich mich nur anschleßen:baby:

Das Essen draußen,war sehr gut,nich son Marktschrott wie bei uns
    hier.
    Ansonsten fand ich ich es eine gelungende Veranstaltung:biglaugh:
    Ich hatte nicht mal Zeit mir einen Vortrag anzusehen.
    Gruß Andi

• hallo freunde:)

wir (frank möbius, joe, wikinger und chris-ostsee) haben die mmat als vorbereitungstreffen für unsere torsvag-tour 2009 genutzt und uns im ic-hotel eingemietet!

das war ja genau die richtige idee, uns zur vorbereitung unserer tour in magdeburg zu treffen:klatsch:

ich fand die messe insgesamt gut und informativ, denke aber, dass das ganze noch zu optimieren ist; wenn die den beheizten und nicht genutzten platz mit einbezogen hätten, wäre das noch besser gewesen!!

vermisst habe ich auch einen shimano und einen daiwa-stand (war vielleicht aber für mein konto ganz gut!):eek:

bt holger(bigtackle), jetblack (avet) und herbert (aws):
    danke für die gute beratung und die tollen teile, die ich geschnappt habe!!

steffen dietze dank für die einstimmung auf die steigen-tour!

unserem nav-team dank und anerkennung für die gute präsentation der angelfreunde!! ich bin immer noch beeindruckt von den goldfingern unseres vmax!!

(aber nächstes jahr müssen namensschilder her!)

hoddel:
    deine pink floyd-collection ist gerade am entstehen!!

jo:
    deine lange rute kriegen wir in den jenzi-koffer rein; ich werde aber noch ein stabiles plastikrohr besorgen für unsere einteiligen ruten, weil mir der transportkoffer bei voll ausgezogenem oberteil zu wacklig vorkommt!!

und zum schluss noch tusen takk an nick (jetblack) für meine neue traum-combo!!

mit grüßen von der ostsee :wave:

christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

• Vor 2 Stunden sind wir das Messeteam vom Angelwebshop in der Heimat aufgeschlagen. Es war wie jedes Jahr ein gelungene Veranstaltung. Und es ist immer schön alte Bekannte wieder in die Arme schließen zu können. Danke sage ich auch Achim ( Lenga) nebst Scali und Ehe man für die Aufbauhilfe. Un danke auch an VMAX der sich auf meine Bitte hin einmal der neuen PENN Sargus Rolle angenommen hat. Ich denke er wird hier später mehr dazu sagen.

Die Besucherzahl war etwa so wie im letzten Jahr ( 1600 ) , wie ich hörte kommt einiges neues für 2009 hinzu. Ich möchte der Messeleitung nicht vorgreifen aber es scheint so das man Anregungen der Besucher ernst nimmt und auch sofort versucht diese für das nächste Jahr umzusetzen.

Ich habe schon einige Messen auf dem Buckel aber eins muss ich dazu unbedingt sagen, Organisation, Durchführung, Freundlichkeit, der Magdeburger Messemacher suchen in Deutschland ihres gleichen, danke dafür Bernd und Team

• Ich hatte auch eine tolle zeit in Magdeburg. War mal wieder super dort.

Für alle die ihre rollen gebracht haben: Habe ich gerne gemacht.
    Nochmals danke an Herbert, vor dem ich mir den neuen Penn Sargus mal ganz genau ansehen möchte (Im kurzem werde ich dazu mehr dazu schreiben in ein neuem thread).

Auch nochmals ein lob an die messeleitung: Sie kamen regelmäßig vorbei um zu fragen ob noch alles nach wunsch war.

Mit freundlichem Grüß,

Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

• Ja, dass muss ich auch sagen. Die Messeleitung war stets bemüht, alles zu ermöglichen, was machbar ist. Es hat schon deswegen richtig Spaß gemacht.

Wer Vorschläge hat, wie man diese Messe noch verbessern kann, immer her damit. Anregungen sind gerade hier sehr gern gesehen.

Hoddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!