kann Hoddel nur recht geben war in diesen Jahr in Stuttgart auf einer Messe, da gab es eine Viereckige Currywurst die nach A.... und F........ schmeckte und dann auch noch 5€ kostete deshalb muß ich sagen fand ich die Preise dort als schnäppchen, eine Riesenbratwurst im Megabrötchen die hat schon für Bihne und mich gelangt.
Magdeburger Meeresanglertage 2008
-
-
Na ja, die MMAT mit der Cebit zu vergleichen, halte
ich für ein bißchen zu gewagt.
Das Zielpublikum bei der Cebit ist sicherlich ein anderes.
Denen kann man das Geld gewiß ordententlich aus der
Tasche ziehen, ohne daß das groß ins Gewicht fällt. -
Es geht hier doch garnicht um das "Zielpublikum", sondern um Messen im allgemeinen und den Preisen auf einer solchen und die fand ich in Magdeburg angemessen.
Da ich beruflich sehr viel auf Messen verschiedener Art war kann ich das gut beurteilen.
Palue -
Hallo,
in wenigen Tagen treffen sich ja viele von euch wieder in Magdeburg. Wir sind auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand vertreten und freuen uns, dass wir noch rechtzeitig vor Magdeburg unsere neuen Marinaden für Fisch anbieten können. Daraus kann mann solche leckeren Gerichte machen wie zum Beispiel: Friesische Fischpfanne, Südstaatenfischpfanne, Indische Fischpfanne. Wir freuen uns schon jetzt den einen oder anderen von euch an unserem Stand begrüßen zu können. Tschüss bis Sonnabend
Euer Fischveredler-Team
Schon mal zum Appetit holen - die Südstaatenfischpfanne
Also ich drucke mir das Foto aus HDL:), und wenn das wirklich so aussieht, weiss ich wo ich Mittag esse.
Also ich will damit sagen das ich auch dabei bin. -
Joschi irgendwie bist hier im falschen Jahr gelandet;)
Schau hier mal rein KLICK MICH
Was natürlich nicht heisst das der Stand so nicht aussehen wird;)
-
Joschi irgendwie bist hier im falschen Jahr gelandet;)
Schau hier mal rein KLICK MICH
Scheiße echt? :eek:???:):eek:
Egal bin trotzdem dieses Jahr dabei. Und was zum Futtern finde ich auch.
Danke für den Hinweis. Steh ich ganz schön dumm da. -
Scheiße echt? :eek:???:):eek:
Egal bin trotzdem dieses Jahr dabei. Und was zum Futtern finde ich auch.
Danke für den Hinweis. Steh ich ganz schön dumm da.Halb so wild;):D jetzt haste ja den richtigen Thread und Jahr
-
Ihr seid im falschen Thread. Das hier ist der von 2008. -
Da aber die Überschrift eindeutig ist in der passenden Rubrik: Tanja und ich planen auch vor Ort zu sein. Alleine, damit wir altbekannte Hände wieder mal schütteln können - diesmal ohne Vorträge.
Vielleicht bis demnächst in MD
Karsten & Tanja -
Nachdem ich den Thementitel angepaßt habe,
dürfte jetzt die zeitliche Zuordnung klar sein.
Grüße
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!