Angelkönige 2010 - Meldungen, Diskussionen



  • hab ich, auch wenn sie auf eine große Probe gestellt wird.
    Aber Weihnachten ist ja nicht mehr weit.
    5 x werden wir noch wach,
    dann ist Weihnachtstag.

  • Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     




  • Das ist aber spanend :happy:


    :wave:

  • Wie gut, dass man Nachbarn hat...

    Ein Paket wurde nämlich dort abgegeben.


    Ein gewisser "norwegen-fishing.de" outete sich im Absenderfeld.


    Dies beflügelte meine fingerfertigen Hände, kurz ein Foto,
    dann die Umhüllung aufgerissen:

    Ahhhh - inhaltsschwer ein zweiter Preis !

    Die DVD werde ich mir gleich morgen anschauen...
    Heringsvorfächer sind immer gut (auch beim Angeln von der
    Terrasse aus mit Fischstückchen beködert), die entsprechenden
    Heringsbleie waren auch gleich dabei.


    Herzlichen Dank, Tino ! :baby:


    Gruß :wave:
    Heiko

    PS: Natürlich bedanke ich mich auch bei dem Dorsch,
    der mir diese schöne Überraschung unfreiwillig bereitete... :biglaugh:


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Hallo,
    auch bei mir hatte das Warten gestern ein Ende.
    Der Postbote brauchte einen großen Umschlag. Als Absender stand da Norwegen-fishing.de Tino Sammler, Berlin drauf.
    Da ich in dem Umschlag kein Anschreiben oder ähnliches finden konnte, sondern "nur" den neuen AWS-Katalog 2011, eine Ausgabe von Angelzeit.de Behr angelsport, eine DVD " die Magie des Nordens" sowie drei Heringsvorfächer und drei Heringsbleie, nehme ich mal an, dass es sich hier um das angekündigte Überraschngspaket für den "Angelvizekönigmittelnorwegenzweitausendundzehn von den Norwegenangelfreunde" handelt. Mal sehen, ob die Vorfächer in diesem Jahr in Norwegen tatsächlich zum Einsatz kommen, denn sie sind aufgrund der Schnurstärke wohl eher etwas für das Heringsangeln in Nord- oder Ostsee.
    Vielen Dank dafür an Taxitino und natürlich an Heiko (Dorschpapa), der ja die Arbeit mit der Ausrichtung und Auswertung hatte.

  • Damit ist es denn wohl geschafft - mir fällt ein Stein vom Herzen.
    Ist nun wirklich alles erledigt - hmmm ??? - mir fällt nix mehr auf.

    Also:

    Damit wird der Angelkönig 2010 des Norwegen-Angelfreunde-Forums ganz offiziell für beendet erklärt.


    Für 2011 wird noch ein Member gesucht, der den Angelkönig "fortführen" möchte. Meldungen hier im Forum oder auch per PN an mich direkt.

    Liebe Freunde - ich schaffe das zeitlich nicht mehr - sorry. Soweit ich noch unterstützen kann, tue ich das aber gerne.

  • Franz,
    Deine Vermutung mit dem Überraschungspaket ist richtig.
    Übrigens: das sind sogar Heringsvorfächer :D

    :wave::wave: - Du darfst aber ruhig weiter Harald zu mir sagen :p



    Sorry HARALD, hab in letzter Zeit wohl zuviel beim Weihnachtsrätsel rumgewuselt.
    Gelobe Besserung.

    Dass das Heringsvorfächer sind, ist mir schon klar, aber die hab ich bisher in Norwegen noch nicht gebraucht, da ich immer Angst hatte, dass sie einer zufällig beisenden Makrele oder einem Seelachs nicht standhalten würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!