Angelkönige 2010 - Meldungen, Diskussionen

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Ich kann mich Gnömchen nur anschließen, vielen Dank für den Trost-Preis, für´s Cap :Danke:. Ist gerade angekommen und gefällt mir richtig gut. Wird auch oft getragen, versprochen.

    Franz, bevor Du fragst, ein Foto wird´s (vorerst) nicht geben, sonst hagelt es wieder Beurteilungen meiner Gesichtsfalten :biglaugh:

    Vielen Dank, die Herren :baby:





    Ich weiß wer Dein Jul.-partner ist,hat schon einen brauchbaren Tipp bekommen.:eek::eek::eek:

    Den wollte er auch umsetzen.:1poke::eek::eek::laola::happy::happy::happy::p

    DICKES PETRI an alle


    Bernd:wave:


    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles



  • Ich weiß wer Dein Jul.-partner ist,hat schon einen brauchbaren Tipp bekommen.:eek::eek::eek:

    Den wollte er auch umsetzen.:1poke::eek::eek::laola::happy::happy::happy::p




    Haha, ich habe dem Postboten ein "Weihnachtsrätsel" an die Gartenpforte gehängt, ohne richtige Lösung schaltet sich der Strom leider nicht ab:D.
    Ihr macht mir keine Angst... :D




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • So, Umschlag ist geöffnet und was seh ich da :D :D :D :
    Genau das was ich noch brauche um im nächsten Jahr Angelkönigin zu werden! ;)


    :Danke: dem Sponsor und dem Team! :baby: :baby: :baby:


    grrrrhh..........eigentlich wären das meine gewesen, denn den 3. platz hab ich immer noch...........und den ersten für den größten (fisch) der ganzen wertung sowieso, wenn auch ohne preis..........heul.........


    trotzdem glückwunsch


    gruß sandra

  • grrrrhh..........eigentlich wären das meine gewesen, denn den 3. platz hab ich immer noch...........und den ersten für den größten (fisch) der ganzen wertung sowieso, wenn auch ohne preis..........heul.........


    trotzdem glückwunsch


    gruß sandra


    Sandra, dass hab nicht ich so entschieden, ich hätte sie Dir selbstverständlich gegönnt,.................... aber nu sind se meine. :) Sorry :wave:

  • Haha, ich habe dem Postboten ein "Weihnachtsrätsel" an die Gartenpforte gehängt, ohne richtige Lösung schaltet sich der Strom leider nicht ab:D.
    Ihr macht mir keine Angst... :D





    Moin Lars

    Häng mal nen Phasenprüfer ran und laß Dich überraschen.:eek::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::p

    Wieso bist Du am 27.12 eigendlich nicht dabei???:).

    Bist Du Frostködel.:eek::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:???:)

    DICKES PETRI an alle


    Bernd:wave:


    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles





  • Weil ich Kalle dann wieder das Eimerchen mit Fisch voll machen und nach dem Rechten schauen müßte :biglaugh:.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • :wave:So langsam schlagt die Vorfreude in Frust um. :wave:Jeden Tag warte ich auf den Potboten, aber keine Post für den Vizekönig. :crying::crying:Gibt es einen besonderen Grund, warum die ersten, dritten und Trostpreise gereist versendet wurden, aber die zweiten immer noch warten müssen? Denn nach den u.a. Postings, bin ich ja wohl nicht der einzige der noch wartet oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!