Ja Kühlschrank oder Gefriertruhe hatte ich auch schon gedacht, aber wie du schon schreibst wüsste ich nicht wie das erste Bild da rein passt. Und ich habe auch noch keinen Kühlschrank gesehen wo der Regler unter der Decke hängt, was ja bei diesem Bild der Fall wäre, da Achim die Bilder nicht kippt. Und wieso soll ich beim nutzen des Kühlschranks keine Musik hören, danach aber schon? Aber wer weiß.
Folge 17/2009-2010: „Wer glaubt es zu wissen, wer glaubt es zu kennen?“
-
-
Heute wenden wir uns einen Gerät zu das, so glaube ich, jeder von uns braucht.“
Vorsicht Glatteis ?..."jeder von uns braucht"..heisst nicht, dass das jeder von uns hat...;)
Matze -
Heute wenden wir uns einen Gerät zu das, so glaube ich, jeder von uns braucht.“
Vorsicht Glatteis ?..."jeder von uns braucht"..heisst nicht, dass das jeder von uns hat...;)
Matze
Genau richtig .
Unter Brüdern kostet dieses Gerät so um die 20.000,- bis 30.000,- €. Könnte auch noch teuere geben.
Also, mit der Küche kommen wir nicht weiter. -
Bei der Sterilität, die der 1. Bildausschnitt vermittelt,
könnte ich mir auch was Medizinisches vorstellen.Dafür spräche auch der "anzunehmende Preis".
Wie wäre es denn mit dem Versuch:
Zahnarztstuhl
Während des Besuches ist mir NIE nach Musik, bin ich aber draußen,
jubiliere ich selbst gerne...Gruß
Heiko -
Den Gedanken gehe ich mit
Ich glaube du haste es.
Auf dem ersten Bild ist der Zahnspülbecher zusehen.
Den Drehknopf wüsste ich jetzt nicht, wo er sitzt, aber so genau habe ich mir so einen Stuhl noch nicht angesehen.
Der Preis dürfte auch hinkommen. -
Ich schließe mich mal an, und sage ebenfalls Zahnarztstuhl.
MFG Andreas
-
Zahnarztstuhl
Gruß
Heiko[/quote]
Geile Idee !
Zahnarztstuhl...
Und ich erweitere mal um das Designer-Waschbecken...ich hab mal eins gesehen wo der Durchlauferhitzer integriert war..könnte zu zweitem Bild mit dem Regler passen...
Matze -
Die Lösung klingt richtig gut!
...wobei bei meinem Zahnarzt immer Musik während der Behandlung läuft. Man kann sogar Kopfhörer aufsetzen und "Final Countdown" hören...
-
Zahnarztstuhl
...bei den Praxen die ich kenne, läuft auch immer Musik in den Behandlungsräumen... -
also ich denke auch mal, dass das die richtige Richtung ist, denn jeder braucht es, den Zahnarztstuhl. Und die Musik sorgt für Entspannung, wenn man auf den Folterstuhl muss. Deshalb gehe ich hier mit. Das erste foto hat auch was mit Spülbecher und dem sonstigen Zahnarzt Equipment zu tun.
Joo, dass sollte hinkommen.Auf jeden Fall Achim, mal wieder seeehr interessant.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!