mit Hydraulikleitungen
Vermutlich wird in der heutigen handlichen und modernen Variante kein Hydraulikschlauch mehr verwendet.
mit Hydraulikleitungen
Vermutlich wird in der heutigen handlichen und modernen Variante kein Hydraulikschlauch mehr verwendet.
Zum Thema Hydraulik in Haushaltsgeräten fällt mir eigentlich nur Kühlschrank ein. Gibts da Modelle mit Uhr?
Kühlschrank???
MFG Andreas
Noch immer keine Frau in Sicht
Wahrscheinlich scheint mein heutiges Gerät doch nicht so eine Haushaltshilfe zu sein, denn ich vermute mal, die Frauen sind in der Küche.
Kann aber auch sein das es doch eine Haushaltshilfe ist und sie verbringen gerade ihre Freizeit in einer ortansässigen Beautyfarm .
So was ähnliches habe ich im Spätzle-Land gesehen. Mein Schwager hat für seinen Obstler in so einer Maschine Äpfel, Birnen und so weiter ausgepresst.
Also ich meine es ist eine Saftpresse!
So was ähnliches habe ich im Spätzle-Land gesehen. Mein Schwager hat für seinen Obstler in so einer Maschine Äpfel, Birnen und so weiter ausgepresst.
Also ich meine es ist eine Saftpresse!
Saft- oder Obstpresse ist gut, ist sogar seehr gut
Ich bleibe bei einer Bäckereimaschine. Vermute sogar es ist eine womit die Teigkugeln für Brötchen geformt werden.
Einen Hinweis soll es für heute noch geben.
Diese Haushaltshilfe fasste ab 1793 (ich bemerkte ja über die Generationen hinweg) ganz langsam in Deutschland Fuß.
Allerdings nicht diese hier gesuchte Technik.
Was hier gesucht wird ist Hightech der heutigen Zeit.
Vielleicht ist das der Vorläufer der Microwelle.
- bügelmaschine
- bügeleisen
- wäschemangel
- heißmangelei
- waschmaschine
- waschtrockner
- teigknetmaschine
- rührgerät
- brotbackautomat
- baumwollentkörnungsmaschine
- baumwollspinnerei
- nähmaschine
irgendwas wird schon treffen !?
mehr konnte ich zu dem gesuchten bild nicht finden...
ich bin auf das zweite bild gespannt !
Mein, von Wissen völlig unbeleckter, Tipp:
Teigbearbeitung (Bäckerei)
oder
Wäschemangel/Bügelautomat
Schau mir morgen mal das zweite Bild an...
Gruß
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!