Mir ist es egal. McGyver's Idee fand ich allerdings nicht schlecht.
Ich würde mich auch bereit erkären, die zwanzig Steaks zu besorgen.
Auf der andereren Seite habe ich auch kein Problem, wenn einer zentral alles besorgt, und jeder seinen Obolus dafür entrichtet. Das heißt, mein Beitrag hier ist eigentlich zwecklos und hilft keinem weiter:p
Daher besorge ich gerne 20 Steaks, und ansonsten nehme ich halt nur eins für mich mit. Wir müssen nur eine Einigung finden.

angelfreunde. "Gelbes Riff - Tour" am 31.07.2010
-
-
Ey Lockenköpfchen........................
Aber damit Dein Ego keinen Schaden nimmt, machen wir es so wie Du möchtest. Aus Rache werde ich mir aber ein Riesen-Super-Steak mitbringen und Euch zusehen wie Ihr im eigenen Mundwasser ersauft. Das haste jetzt davon. So! :p:p:p
...die locken sind gleich wieder ab :p !
und dein riesensteak sei dir gegönnt!
nicht, dass du vom fleisch fällst!?
ich will z.b. gar kein steak...
ich ess lieber ´ne wurst oder ´n stück pute o.ä.!?
und darum glaube ich einfach, dass wir mit dieser
"zentralversorgungsidee" nicht alle teilnehmer beglücken können...wenn sich jeder sein "steak" mitbringt, dann hat jeder genau das,
was er auch wirklich essen mag und muss sich nicht zu irgendwas zwingen!
so zumindest meine meinung...ich frag mal bei olli und christoph nach...
aber ich denke, die sehen das ähnlich!?was wir noch überlegen könnten,
ob wir so. morgen noch schön frühstücken!?
dazu würde ich dann ´n schönes rührei machen!?
und dazu könnte man dann wieder zentral einkaufen :p !ich will doch einfach nur angeln :o !
können wir das essen nicht einfach ausfallen lassen!?
ich bin jetzt schon fertig und hab noch keine flosse gesehen :p ! -
Ey Lockenköpfchen........................jetzt mach mal hier nicht so eine Welle.:p Du hattest zu mir gesagt, das wir Grillen wollen und das dann jeder was mitbringt. Deshalb meine Liste.:cool:
Aber damit Dein Ego keinen Schaden nimmt, machen wir es so wie Du möchtest. Aus Rache werde ich mir aber ein Riesen-Super-Steak mitbringen und Euch zusehen wie Ihr im eigenen Mundwasser ersauft. Das haste jetzt davon. So! :p:p:p
Alles liebe nette Kollegen, aber Schwei.... :ablach:
Hoddel
-
[...]
ich will z.b. gar kein steak...
ich ess lieber ´ne wurst oder ´n stück pute o.ä.!?
Lass es Dir schmecken Stefanie ! :p
und darum glaube ich einfach, dass wir mit dieser
"zentralversorgungsidee" nicht alle teilnehmer beglücken können...
wenn sich jeder sein "steak" mitbringt, dann hat jeder genau das,
was er auch wirklich essen mag und muss sich nicht zu irgendwas zwingen!
so zumindest meine meinung...
ich frag mal bei olli und christoph nach...
aber ich denke, die sehen das ähnlich!?
Gut, o.k........... machen wir es so. Ich habe mich in Deiner Liste bereits eingetragen. Hauptsache es findet sich noch jemand für die restlichen Sachen.
was wir noch überlegen könnten,
ob wir so. morgen noch schön frühstücken!?
dazu würde ich dann ´n schönes rührei machen!?
und dazu könnte man dann wieder zentral einkaufen :p !
Klingt gut! Für mich bitte mit Bacon und Toast.Sammelst Du hinterher von jedem die Kohle ein und gut.
ich will doch einfach nur angeln :o !
können wir das essen nicht einfach ausfallen lassen!?
ich bin jetzt schon fertig und hab noch keine flosse gesehen :p !
Angeln will ich auch......................aber Essen ausfallen lassen?:( Hunger macht böse.:mad:
-
Angeln will ich auch......................aber Essen ausfallen lassen?:( Hunger macht böse.:mad:
wer wenig isst, muss weniger kotz...
!
betrachte es doch mal aus der sicht!?
aber ich glaube so´n großes steak könnte dir hinterher ganz gut tun
!?
da gibt es bestimmt einige lücken zu füllen :p !ich lass mir das nächste woche mal durch den kopf gehen -
wat ´ne überleitung!
werd mal den rest interviewen und dann besprechen wir hier die details weiter...bis dahin könnt ihr ja schon mal vorräte anlegen
!
-
Ich denke auch wir machen Selbstverpfleger.
Das Allgemeingut wir Grill, Kohle wird zentral geholt und dann da oben wird abgerechnet.
Und wenn alle Stricke reissen, kann man dort auch alles bekommen.
-
Achtung !!!
Achtung !!!
2 freie Plätze für die Gelbe Rifftour am 31.07.2010
Wer hat Interesse an der Rifftour für Siegfried und mich (higjig) einzuspringen
Wir müssten an dem Wochenende an einer familiären Veranstaltung teilnehmen.
Angemeldet haben wir uns von Freitag bis Sonntag. Bezahlt ist auch schon alles.
Wir würden die Tour an zwei Teilnehmer abtreten.
Viele Grüße
Werner -
Mensch Werner..........................das ist ja doof.
Aber vielleicht findet sich noch jemand, der mit dieser überaus symphatischen Truppe in See stechen möchte.;):D
Habe mich auch schon umgehört, aber bisher ohne Erfolg.:( -
Totti,
damit ich etwas planen kann: Welche Uhrzeit wollen wir uns am Freitag in FL treffen? Als Treffpunkt schlage ich den Scandinavian Park an der A7 vor (hat bei der Arendal-Tour auch gut geklappt). -
Totti,
damit ich etwas planen kann: Welche Uhrzeit wollen wir uns am Freitag in FL treffen? Als Treffpunkt schlage ich den Scandinavian Park an der A7 vor (hat bei der Arendal-Tour auch gut geklappt).
Hi Kay,
Zeit hängt noch davon ab, ob Markus frei hat. Wenn er frei bekommt, fahren wir ziemlich zeitig (ist noch nicht ganz raus) los und werden Vormittags beim Treffpunkt sein.
Wenn nicht, kommen wir erst am frühen Nachmittag los und werden Abends bei Dir sein. Das fände ich persönlich doof und hoffe das er frei bekommt.:(
Ich würde mir gerne in Hanstholm noch das Bunkermuseum ansehen und Markus möchte gerne noch die Nordsee mit seinem Luxuskörper erfreuen.
Skandinavienpark? Ist das der an der Autobahn, wo auch der Fishermans-Partner ist? Wo lässt Du denn dann Dein Auto?
Wir tauschen vorher mal noch Handy-Nr. aus. Bekommst meine per PN. Bitte keine obszönen Anrufe. ;):p:D -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!