Dankeschön
MMAT - Angelfreunde auf der Messe
-
-
Wir sind am späten Abend auch wieder gut in Erfurt gelandet.
Umweg war wie voriges Jahr Harz/Bodetal Fischzucht wegen den Harzer Forellen.
an das Team das es prächtig verstanden hat unser Forum sehr gut zu präsentieren.Da gibt es nur eine Bewertung:
Summa cum Laute!
Was ich dort erlebt habe, da möchte ich schon meinen das unser Team diese Arbeit auch gern gemacht hat.
Es ist ja inzwischen zu ein wichtiger Treffpunkt von Mitgliedern unseres Forums geworden.
Von der Messe insgesamt (die Fünfte in Magdeburg) hatte ich den Eindruck, dass diese größer und auch vielfältiger gegenüber den Vorjahren geworden ist.
Nicht zu letzt auch deshalb, weil man es mit den 1. Bootsangeltagen verbunden hat. -
...so Angelfreunde, die Messe ist vorbei und wir sind mehr als zufrieden mit unserem Auftritt hier in MD.
Wir bedanken uns bei allen die uns besucht haben und hoffen euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Wir verabschieden uns hier aus MD und wünschen allen noch einen schönen Sonntag.
Das Messeteam
-
Gleich im Anschluss bleibt mir nur noch mitzuteilen .Dies war ein starker Auftritt vom NAF eV.So viel Andrang war in den vergangenen Jahren nicht zu beobachten.Ich hoffe auf selbiges im nächsten Jahr und freue mich ,dort wieder viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen.Eines habe ich doch vergessen,ein T-Shirt,dieses werde ich mir dann im NAF-Shop kaufen .
-
Zum Abschluss noch 2 Bilder.
Hoddel
-
Ein Dickes Dankeschön an das Messeteam! Spitzenleistung was Ihr da abliefert habt
Patrick,....ich könnt Dich knutschen;) Wie Du das nur machst:confused: Rolle komplett zerlegt und einfach wieder zusammengebaut und funktioniert wie neu Auf meine Frage an Patrick, was denn nun der Fehler war sagt er "weiß ich nicht":ablach::ablach::ablach:"aber geht wieder". Patrick, noch mal...Du bist einfach genial:D
T - Shirt Naf eV. passt, Base Cap auch. Warte nun auf meine Vlies Jacke mit Stickerei.
Naja, am Anfang mit Eisbär (Andre) über die Messe gezogen und Shopping betrieben. Zwischendurch mit vielen Leuten gequatscht und und und. Brieftasche wurde leerer und leerer:eek: Solche Veranstaltungen sind nichts für mich,....oder Geld zu Hause lassen.Andre: Glückwunsch zum 3:1 gegen die Wölfe (II)
Schönen Abend noch an alle Beteiligten.
-
Patrick,....ich könnt Dich knutschen;) Wie Du das nur machst:confused:
Rolle komplett zerlegt und einfach wieder zusammengebaut und funktioniert wie neu
Auf meine Frage an Patrick, was denn nun der Fehler war sagt er "weiß ich nicht":ablach::ablach::ablach:"aber geht wieder".
Patrick, noch mal...Du bist einfach genial:D
Scheint Dir gar nicht aufgefallen zu sein.
Patrick baut ganz einfach ein paar Teile nicht wieder ein.
Wenn er genug zusammen hat, baut er davon neue Rollen . -
Wenn Patrick Rollen seziert kommt er einem vor wie aus einem anderen Universum einfach durch nichts abzulenken auch wenn da hundert Augenpaare zuschaun, den Burschen bringt einfach nischt aus der Ruhe
Respekt
Nächste Jahr sollte bloß eine Ersatzkamerea dabei sein -
Moin Männer & Frauen
Ich bin gesund und munter zu hause angekommen, es war um es mit einem Wort zu sagen, GENIAL.
Wir haben mit vielen, vielen alten und neuen Angelfreunden gesprochen, sicher den ein oder anderen neuen Angelfreund für unser Forum begeistern und gewinnen können, aber auch viele, viele Überraschungen für euch mit von der Messe gebracht, aber dazu später.
Wir hatten einen gelungenen Messeauftritt und einfach alles was wir uns so erhofft hatten ist in Erfüllung gegangen und darüber hinaus.
Nun bin ich PLATT und muss erst mal runter kommen.
Danke an Ilka (Scalli) Patrick (Vmax) Jörg (Nord63) Heiko (Ballast1) Horst (Hoddel) Achim (Lengalenga) und meine Wenigkeit.
...in diesem Sinne -
Da das "Messepersonal" wohl so langsam peu a peu wieder zu
Hause eintrudelt, möchte ich mich auch für die geleistete Arbeit
bedanken !
Ihr habt die Norwegen-Angelfreunde würdig vertreten !
Es ist auch nicht selbstverständig, seine kostbare Freizeit
zu opfern, von den Nerven ganz zu schweigen. Respekt !!
Weiter so ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!