Machtebursch, isch gomme
Väter, nehmt Eure Kinder von der Strasse
Machtebursch, isch gomme
Väter, nehmt Eure Kinder von der Strasse
...so Leute, wir sind aufgewacht und nach einem reichhaltigem Frühstück bereit, für die Dinge die uns heute erwarten.
Wir freuen uns auf euch.
Bilder gibt es leider keine mehr heute, Kamera ist defekt!!!
Das Messeteam
So, in ner halben Stunde werde ich auch wieder gen Machdeburch düsen. Freue mich schon auf viele bekannte und neue Naffen. Wünsche allen Sonntagsbesuchern viel Spaß in der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt. Muß dann aber zu 13:30 nebenan zum FCM, die kleinen Wölfe wechputzen;);)
Bis dann
Messeteam
Dann wünsche ich Euch heute nochmal viel Spaß und viele nette Leute am Stand. (genau wie gestern;))
Bin Gestern auf der Heimfahrt gut durch gekommen. War eine entspannte Fahrt, weil sehr wenig Verkehr auf den Straßen war.
Der Tag auf der Messe hat viel Spaß gemacht. Das Team vor Ort leistet sehr gut Arbeit.
Es ist immer wieder schön, mit den einzelnen Leuten aus dem Forum zu sprechen und vor allem neue Gesichter kennen zu lernen.
Hoddel
Also ich fand´s auch wieder prima. Nette Leute getroffen, ein bischen Kleinkram gekauft, Messer anschärfen lassen und Körnchen´s Vortrag über Heilbutt angehört. Ach ja, Kutter & Küste Abo habe ich auch noch abgeschlossen, weil es ja ne Sargus 6000 dazu gab.
Wie Benno schon geschrieben hat, waren wir eine nette Truppe und ruckzuck war der Tag auch schon rum.
Ich wünsche dem Messeream HEUTE genausoviel Spaß wie gestern.:eek:
War wie schon geschrieben,eine tolle gelungende Veranstaltung.
Wer noch nicht da war,hat echt was verpasst.:eek:
Wünsche dem Team vorort viel Spaß und nette Gäste!
palue
Moin Männer & Frauen
Heute geht es etwas ruhiger los als gestern, tut aber der guten Stimmung keinen Abbruch.
Viele user waren hier unter anderem hermi, king of heibutt, storebamser, und viele viele mehr.
Hoffe das ich alle richtig geschrieben habe, wenn nicht, mache ich mich auch nüscht draus.
Es werden zur Zeit viele Infos zu den verschiedensten Angelgebieten verlangt und wir beantworten jede Frage, da wir ja auf das Wissen unserer Member zurück greifen können
...gerade das macht uns hier so unschlagbar, denn Wissen ist MACHT, aber auch nichts Wissen macht nichts, dafür gibt es Fragen.
Es werden hier am Stand unendlich viel Gespräche geführt und Patrick ist ein begnadeter ROLLENSCHRAUBER, der viele Anglerherzen wieder höher schlagen lässt.
...das zur Zeit von uns, bis Später
Das Messeteam
Halli Hallo....
wünsche dem Messeteam und allen Besuchern heute gaaaaaanz viel Spaß!
*GrußScali*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!