Heute 28 Juli 2008 RTL 21:15

  • Ich denke ALLE die bei solch Serien mitmachen kriegen einen kleinen Obolus für die Brieftasche,,nicht umsonst ist ja unser Hamburger Auswanderer des öfteren im Fernsehen zu sehen:biglaugh:.
    Andys Töchterchen steckt das jedenfalls locker weg ,die schien sich dort puddelwohl zu fühlen. Er selber gehört ganz einfach nach Norge,das konnte man raussehen!!Ich hoffe nur für die Familie das sin Fru sich an dieses doch für eine Großstadtpflanze ziehmliche einsame Leben auf der Insel gewöhnt. Na ,ich drücke alle Daumen:baby::baby:

  • Ich fand es eine ganz nette Sendung, hier und da mal ein wenig "FAKE". Na klar, ein wenig Salz darf in der Suppe nicht fehlen. Deshalb sollte man derart Sendungen auch nicht allzu ernst nehmen. Allerdings wer glaubt das es dabei für die "Hauptdarsteller" auch nur einen kleinen Cent der Zuwendung gibt, der darf gerne mal bei Saga TV oder Janus TV,- oder wie auch immer der Produzent einer solch gearteten Dokusoap heisst anfragen. Dafür gibt es "NADA, NICHTS, NULL!"
    Fragt man sich warum die Produktionsfirmen immer noch genug Leute finden, - ganz einfach "Selbstdarsteller und Ich-bin-im-Fernsehen-Typen" sterben nicht aus, stehen Schlange.

  • Wenn es aber nur annähernd so war wie gezeigt!?,dan war doch ein wenig Dummheit und Sorglosigkeit dabei.
    Doch Hut ab vor seiner Frau! Die steckt soweit zurück,wie sie es in Berlin bestimmt nicht gemacht hätte.
    Ich hoffe,das alle durchhalten und doch für die drei bald mehr "Sonne" scheint.
    P.S. wer weiß etwas über die die drei? Sind die noch da?


  • Ich hoffe,das alle durchhalten und doch für die drei bald mehr "Sonne" scheint.
    P.S. wer weiß etwas über die die drei? Sind die noch da?


    Ja, dies wurde vor ca. 1 1/2 jahren gedreht und nun gesendet.


    Jener Darsteller ist der Rechteinhaber des altem Heimes und lebt mit der Familie auf Fröya und leitet denke ich das Havfiskesenter

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • Naja. Sicherlich ist fürs Fernsehen einiges etwas anders dargestellt worden, wie es vielleicht tatsächlich war. Aber ein bißchen Wahrheit war bestimmt auch dabei: Nach Norwegen ohne wirklich feste Arbeit, Unterkunft wird dann mal eben so spontan angemietet und die Ehefrau hat noch nicht mal eine Vorstellung davon, wo sie nun zukünftig leben wird. Der norwegischen Sprache ist auch keiner richtig mächtig.
    Wenn Trolljenta das gesehen hat, ihr wird sich bestimmt der Magen umgedreht haben.:D

  • Naja. Sicherlich ist fürs Fernsehen einiges etwas anders dargestellt worden, wie es vielleicht tatsächlich war. Aber ein bißchen Wahrheit war bestimmt auch dabei: Nach Norwegen ohne wirklich feste Arbeit, Unterkunft wird dann mal eben so spontan angemietet und die Ehefrau hat noch nicht mal eine Vorstellung davon, wo sie nun zukünftig leben wird. Der norwegischen Sprache ist auch keiner richtig mächtig.
    Wenn Trolljenta das gesehen hat, ihr wird sich bestimmt der Magen umgedreht haben.:D




    Nicht nur der ;)


  • Wenn Trolljenta das gesehen hat, ihr wird sich bestimmt der Magen umgedreht haben.:D


    nø, hat sie nicht. wir haben kein deutsches fernsehen. ausserdem war sie doch in erheblichem masse mit dem nachwuchs beschæftigt, (wie ich natuerlich auch).


    nur mal kurz: lass andy sein wie er auch immer ist, aber man muss ihm eines lassen. næmlich dass er sich da durchgesetzt hat, und das trotz einer wenig vielversprechenden ausgangsposition.


    leiter des frøya havfiskesenters ist er uebrigens nicht, er macht da eher den mædchen-fuer-alles-job.


    und ja, sie wohnen immer noch da, haben sogar ein haus gekauft.


    und geld gibt es fuer die teilnahme an so einer sendung tatsæchlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!