Wat sehn meine entzündeten Augen.
Noch 100 Tage dann gehts los.
Gruß Achim
Auch von mir Glückwünsche dazu.
Wat sehn meine entzündeten Augen.
Noch 100 Tage dann gehts los.
Gruß Achim
Alles anzeigen
:mad::mad::mad: Wer war das? die Hamgurger haben das Gebläse angemacht
und blasen den ganzen weißen Sch... hier runter, seht euch das mal an.
Achim das hält mich noch aufrecht 90 Tage.
Gruß Rudi
Rudi, sehe es einfach so …
Für so eine Norwegentour benötigt man Kondition.
Da die da oben, die über Bottrop wachen, das wissen, verschaffen sie Dir ein Betätigungsfeld, nämlich Schneeschieben.
Wir sprechen uns wieder.
Du hupfst dieses mal bestimmt viel leichter, sagen wir wie ein 20ig jähriger, ins Boot.
Und noch etwas zum Stichwort -> Schneeschippen
Bin zufälligerweise bei Lesen der Stadtchronik Erfurt auf das Jahr 1926 gekommen.
Da vermerkt die Chronik eine „Kältewelle in Erfurt“.
Eine grimmige Kältewelle hatte Erfurt mit reichlichem Schneefall heimgesucht.
Allein seit Mitte November 1926 hatte die Stadtverwaltung 40 Fuhrwerke in Einsatz um die Schneemassen abzutransportieren.
Zuzüglich des Streugutes waren Kosten von 70.000,- Mark entstanden.
Der Winter war früher also auch nicht gerade billig.
Frank, da sind wir ja etwas dran als ihr.
Rudi bei uns geht die weisse Pracht auch schon wieder los.
:mad::mad::mad: Wer war das? die Hamgurger haben das Gebläse angemacht
und blasen den ganzen weißen Sch... hier runter, seht euch das mal an.
Achim das hält mich noch aufrecht 90 Tage.
Gruß Rudi
Ich ,Ich :p:D:D
Achim auch dieses mal hast du Recht, damit wir Alten keinen Muskelschwund kriegen ist Schneeschieben angesagt, aber ich kann das weiße Zeug nicht mehr sehen, ach Jürgen, Schnee hab ich jetzt genug schick doch mal etwas
Eis, Jürgen noch ein Geheimtipp in Hamm ist jedemenge Platz.
Gruß Rudi
...... aber ich kann das weiße Zeug nicht mehr sehen,
Gruß Rudi
Rudi, färbe den Sch.... doch vor dem Schieben mit einer roten Sprühdose. Das nennt man Abwechslung.
Anschließend kanns du deinen Weg zur Abwechslung auch mal tapezieren.
Hoddel
Hallo in die Runde!Rudi: Eis nach Hamm schicken? Gute Idee! Ich hätte gerne Schoko undErdbeer mit Sahnehäubchen. Und das "andere" Eis, ab in die Arktis, die Eisbären freun sich.(Kann im Moment keine Smileys setzen, ich glaub mein PC flipptbei dem Wetter.)Gruß an Alle!
Mit den Abständen scheint auch was nicht zu stimmen und wennich zitieren will, erscheinen Hieroglyphen, au weiah!Bis die Tage!
Heute gibts nur MuckefukDas kommt von den Depresionen ,weil ich nur noch Weiß sehe .Rudi wenn du deinen Weg nicht mehr sehen kannst vor Schnee, einfach neue Platten hinlegen:p:D:D
Mit den Abständen scheint auch was nicht zu stimmen und wennich zitieren will, erscheinen Hieroglyphen, au weiah!Bis die Tage!
Das ist das ganz normale - intern eingestellte - Schreibverbot für Hammer, die bald nach Norge reisen.
Ihr sollt Eure Schreibkraft für Reiseberichte aufsparen und nicht vorab schon vergeuden :p - außerdem sollt Ihr nicht zitieren, sondern Eure eigenen Erlebnisse dann hier schildern.
:ablach::ablach::ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!