Na dann ist doch alles in Butter.
Schlüssige Statements die Spekulationen aus dem Weg räumen.
Aber mal ehrlich an die Ex-Mods: Das hätten wir aber doch auch alles etwas einfacher haben können (warum erst jetzt).;)
Eine kurze und vor allem zeitnahe Info und wir hätten eine Menge Beiträge in diesem Trööt gespart.

Warum ich kein Moderator mehr bin
-
-
Na dann ist doch alles in Butter.
Schlüssige Statements die Spekulationen aus dem Weg räumen.
Aber mal ehrlich an die Ex-Mods: Das hätten wir aber doch auch alles etwas einfacher haben können (warum erst jetzt).;)
Eine kurze und vor allem zeitnahe Info und wir hätten eine Menge Beiträge in diesem Trööt gespart.
Genau so ist das.
Nun warte ich auf die offizielle Stellungnahme und dort betrachte ich es als Pflicht mich bei den ausgeschiedenen Moderatoren zu bedanken.
Bevor sich aber jemand an den Wort Pflicht stößt.
Ich fühle mich eben verpflichtet, weil so ein Engagement wie dieses hier von den ausgeschiedenen Moderatoren für mich nicht als Selbstverständlich angesehen wird. -
Story@
Nur mal als Beispiel http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=: dies Jahr war ich nicht einmal an heimische Gewässer bzw.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item= Ostsee fischen, weil die Zeit fehlte http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=)
http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=...........................................................:D:DNööö , aber mit de Harly Davidson durch Norge, du Schlingel du:D:ablach:
Auch Dir gebürt mein Dank für den Aufbau und die Mitarbeit an diesem Forum
Ich hoffe man sieht sich,Stammi ,Plattentreff ,ectra
-
Ich will dann auch mal den ausscheidenen Moderatoren meinen allerherzlichsten
sagen,für die geleistete Arbeit und was alles mit drann hängt.
Die Gründe sind für mich plausiebel und nachvollziehbar.:)
Wir sehen und sprechen uns hoffendlich mal am Stammi oder beim Angeln. -
Ich habe mich hier leider dazu verleiten lassen, zu Emotional zu Schreiben
In Grunde geht es mir wie Andreas, denn auch ich bin schon lange dabei und hatte mich auch vor meiner Moderatorenzeit eingebracht und das wurde Zeit an einer neuen Generation zu übergeben.
Es hat hier viele wechsel der Moderatoren gegeben. sowie auch mein Ausstieg, der wie die anderen auch freiwillig war.
Aber wie es eben so ist neue Besen kehren anders und das ist auch gut so.
Ich habe aber scheinbar Probleme damit loszulassen und das zu tuhen was ich eigentlich möchte, Member sein.Deshalb nehmt es mir bitte nicht Übel, das ich mich wegen Emotionen unverständlich ausgedrückt habe
-
Lutz,
auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, jedenfalls Freud es mich jetzt dies zu lesen.
-
Nochmals DANKE Lutz (hatte mir schon so was gedacht, weil ihr beide, also Andreas und du nicht mit nach Arendal fahrt;))
Das brauch ich dir ja nicht zu schreiben, dass das mit der Verpflegung ein Problem wird........................Aber auch sonst wird was fehlen!
Gruß Dieter
-
Ich glaube zu wissen Dieter das die Verpflegung schon steht, hier wird Lutz doch ein wenig vorbereiten damit auch Ihr wie gehabt ein Super langes We habt
-
Das beruhigt
Jürgen hat mir auch schon (freundlich) auf die Füße getreten
Gruß Dieter, der, der dich gar nicht mehr sieht hier.........................
-
Guten morgen Lutz und alle anderen,
heute morgen habe ich diese Seite mit Genuß gelesen. Die letzte Aussage von Lutz, führt nun dazu hier keine Spekulationen mehr anstellen zu müssen und ich bin mir sehr sicher, dass es auch Lutz nun besser geht, dies mal ausgesprochen zu haben. Ich kenne Dich auch noch nicht perönlich, würde mich aber freuen, mit Dir mal auf ein Glas anzustoßen.
Allen die hier Ihre Freizeit einbringen egal wie intensiv oder lange, sei DANK
gesagt. Nur mit diesen Leuten, werden wir auf Dauer spannende und immer
aktuelle Seiten in diesem Forum vorfinden.
Einen schönen Tag da draußen.
Werner -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!