Nö, vor allem nicht mit dem, der sich schon stundenlang auf dem Anhängerhaken warm geritten hat.....................................
Eigentlich war die Bitte auch an Horst gerichtet![]()
Dieter
Nö, vor allem nicht mit dem, der sich schon stundenlang auf dem Anhängerhaken warm geritten hat.....................................
Eigentlich war die Bitte auch an Horst gerichtet![]()
Dieter
Alles anzeigenKai
Da kommt nichts mehr an Anmeldungen,das wäre sehr verwunderlich so kurz vor Torschluß:)
Dann sind wir halt ne kleine aber feine Truppe,Wir müßen nun sehen wie wir Sterni und Seewolfsucher unterbringen, Mal sehen was Hoddel dazu sagt.
Auto1
Dieter44
Jürgen Chosz
KaiAuto2
Dornhai+ Lucky+ BruderAuto3
smutje plus Martina
Seewolfsucher
Auto 4
Hoddel
Mit Auto (Mitfahrer werden zum Schluss eingesetzt)Sterni1961
Eigentlich doch ganz einfach, einer fährt bei Hoddel mit und einer bei Achim und Martina. Bei beiden Autos müsste es vom Platz her passen, sollte das nicht gehen, gibt es nur eine Möglichkeit.
Auto1
Dieter
Jürgen
ab Fl. Kay
Auto2
Dornhai
Ab HH
Sterni
Seewolfsucher
Auto3
Smutje + Martina
Auto4
Hoddel +Essen +?
Auto5
Lucky + Bruder
Vielleicht hilft Euch der Vorschlag etwas bei Eurer Planung;)
Alles anzeigenEigentlich doch ganz einfach, einer fährt bei Hoddel mit und einer bei Achim und Martina. Bei beiden Autos müsste es vom Platz her passen, sollte das nicht gehen, gibt es nur eine Möglichkeit.
Auto1
Dieter
Jürgen
ab Fl. Kay
Auto2
Dornhai
Ab HH
Sterni
Seewolfsucher
Auto3
Smutje + Martina
Auto4
Hoddel +Essen +?
Auto5
Lucky + Bruder
Vielleicht hilft Euch der Vorschlag etwas bei Eurer Planung;)
Du scheinst mal wieder mehr zu wissen als ich :o:cool:, ich sehe nur 4 PKW
.Dornhai ,Lucki und Bruder fahren meines Wissens in einem PKW, da sie anschliesend noch weiterfahren . Auch Achim und Frau fahren weiter,falls sie die Tour überhaupt mitmachen können ,das steht nähmlich noch garnicht 100% fest.
Ok das konnte ich nicht wissen Jürgen da ich hier nicht alles gelesen habe, es war ja auch nur ein vorschlag.
Dieter sprach doch mal davon, evtl. einen Anhänger mitzunehmen. Dann könnte man Hoddels "Marschgepäck" dort vielleicht mit einladen und Hoddel hätte Platz für Mitfahrer.
Dieter sprach doch mal davon, evtl. einen Anhänger mitzunehmen. Dann könnte man Hoddels "Marschgepäck" dort vielleicht mit einladen und Hoddel hätte Platz für Mitfahrer.
Laut Horst ist ein Hänger so teuer wie 2 PKW und daher die letzte Möglichkeit .
Ps. und nu schreib ich hier nischt mehr bis Horst sich meldet,sonst kommt hier nur noch mehr durcheinander.
Jürgen, wir telefonieren noch mal zusammen, dann wird das alles klarer.
Ich sehe da eigentlich keine Schwierigkeiten.
Hoddel
Dieter hätte als Medium-Angebot auch noch einen größeren Dachkoffer.............
Dieter hätte als Medium-Angebot auch noch einen größeren Dachkoffer.............
Na, solange du nicht über die erlaubte Höhe auf der Fähre kommst,rauf mit dem Teil![]()
Da sind dann schon mal die Ruten nicht mehr im Weg![]()
![]()
Ps. Seewolfsucher, du hast ne PN![]()
Will nur nicht beides mitnehmen, entweder oder. Anhänger kostet 52 € je Fahrt?
Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!