Ich bin ja nun auch schon ne ganze Weile wieder zu Hause....musste erstmal trocknen! Aber ich fand es sehr nett mit euch allen
@Stefan...ist mir immer noch unangenehm, dass ich das Geld hier warm und trocken in der Küche liegen gelassen habe:o Nächste Woche bekommst du es aber ganz bestimmt!!!!!
Danke somit auch nochmal für das Schild und den Aufkleber

Hamburger Plattfischtreffen
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
kein thema...machen wir dann einfach im rathaus
!
war auf jeden fall nett, dich auch mal persönlich zu treffen!
und nächstes wochenende dann ja schon wieder...ich glaub du kommst jetzt wohl noch öfter
!?
-
kein thema...machen wir dann einfach im rathaus
!
war auf jeden fall nett, dich auch mal persönlich zu treffen!
und nächstes wochenende dann ja schon wieder...
ich glaub du kommst jetzt wohl noch öfter!?
Damit müsst ihr wohl oder übel rechnen;)...wenn ich mal nicht vorbeischauen soll (so wegen Regen mitbringen) dann haltet eure Treffen ganz geheim:p:D -
So ihr Ganoven,
bin auch wieder gelandet.
Hatte natürlich noch ein nettes Treffen mit dem ADAC Höhe Bad Segeberg.Bei dem Regen hat mein Scheibenwischer auf der Fahrerseite!!!:mad: abgekackt. Ganz toll. Also haben wir den von der Beifahrerseite abgebaut und dort ein dickes Tuch mit Iso-Band rangebaut. Hat gehalten.
Ansonsten werde ich mich gleich ans Filitieren der Platten machen und hoffe, dass ich dann ab nächster Woche auch wieder Zeit zum Schreiben habe. Man sind das viele...:p -
Wieder aufgetaut, Jürgen und Daggi vorher abgeliefert und nun wieder an der Tastatur.
Trotz des eiskalten Windes war es schön, mal alle an der Angel wieder zu treffen.
Ich hab auch einige Bilder gemacht, nicht viel, aber 4 sind besser als keine.
Steffen ist übrigens gewachsen. Früher sah er am Tisch noch so aus:
Hinten an der Stirnseite.
Hoddel
-
Steffen ist http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=übrigens gewachsen.
Ein Fall für das Supertalent? Im Alter noch wachsen:ablach::ablach::ablach: -
Wir sind auch wieder zu Hause gelandet.
Es war wieder schön ein paar alte Gesichter wieder zu sehen und ein paar neue kennenzulernen.
Die anderen haben es ja schon geschrieben. KEIN einziger Fisch. Ich bin das ja gewohnt wenn ich Angeln gehe aber für Markus tat es mir leid.
Der Standort war zum Angeln schön, bloß das Gewässer davor lies zu wünschen übrig.;)
Bilder folgen wenn ich wieder trocken hinter den Ohren bin. -
Erst mal nur kurz die Meldung:
nach saumäßiger Regenfahrt gesund und müde zu Hause angekommen.
Gruß
Heiko -
Mahlzeit an alle
Mit den Fotos dauert es bei mir noch bis ich hier wieder raus bin und zu Hause das Progamm für meine neue Kamera instaliert habe, also ein bischen Geduld bitte:D
Danke an Hoddel für die Fahrerei
Und natürlich auch an Bernd (Gallere, Gnömchen)das er das ganze Gerödel durch die Gegend gefahren hat
Nächstes Mal wird die Veranstaltung jedenfalls ordentlich angemeldet dann sind wir auf der sicheren Seite,auch was den Angelplatz angeht.Der Angelplatz gestern war ja wirklich schön aber wohl eher für sommerliche Ansitze auf Karpfen und andere Schuppenträger geeignet, Plattis sind da wohl von Natur aus Mangelwahre die lieben eher den Hauptstrom .
Nächstes Jahr klappt das mit den Plattisangeln besser ,versprochen:D
Balast hat jetzt übrigens einen Spitznamen ,Der Mit dem Elch um den Hals:D:D -
Hallo Männers,
wenn ich mir die Fotos von Hoddel so anschaue, hättet ihr in dem Wasser mit etwas Futter, Maden und Rotwürmern bestimmt prima Stippen können.
Ich denke mal, daß da richtig Fisch rausgekommen wäre.
Und mit Gummi vielleicht der eine oder andere Zander und Barsch.
Wäre vielleicht mal zu überlegen, so eine Aktion im nächsten Jahr durchzuführen.Wie nennt sich denn der Bereich, wo Ihr gewesen seid?
Vor etwa 4 Wochen war ich mit Kollegen am Holthusenkai.
Dort wurde sehr gut gefangen (nur Platte). Allerding mitten im Strom.Habe hier 2 Fotos von Horst mit dem "stillen" Wasser noch einmal eingestellt....
Sind Bombenecken zum Stippen .. ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!