1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Bald gehts los

  • Urlaubsangler
  • 31. August 2009 um 20:45
  • Urlaubsangler
    Ny i Norge
    Reaktionen
    281
    Punkte
    5.201
    Beiträge
    955
    Geburtstag
    11. Oktober 1970 (55)
    • 31. August 2009 um 20:45
    • #1

    Am Freitagabend gehts endlich in Richtung Hirtshals um die Mittagsfähre am Samstag zu kriegen und dann weiter nach Feda .:hot::hot::hot:
    Sind noch andere Naffen mit an Bord ?
    Zum besseren Erkennen ich fahre einen silbernen Ford Transit mit DL-Kennzeichen .

    Noch eine heisse Woche Jan

    Gruß aus Ålfoten Jan:wave:

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren


    Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

  • Werbung:

      

     

  • Gast-KdA
    Gast
    • 31. August 2009 um 20:52
    • #2

    Dann sehen wir uns ja bald mal.

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.138
    Punkte
    136.661
    Beiträge
    25.931
    • 31. August 2009 um 21:40
    • #3

    Wo wohntst du in Feda?
    Na auf jeden Fall viel Spass ,gute Erholung und ein paar Fische:)
    Und lass meine Plattis in Frieden:biglaugh:
    :wave:

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • Urlaubsangler
    Ny i Norge
    Reaktionen
    281
    Punkte
    5.201
    Beiträge
    955
    Geburtstag
    11. Oktober 1970 (55)
    • 31. August 2009 um 21:50
    • #4
    Zitat von farsundklaus

    Dann sehen wir uns ja bald mal.


    Deine Nummer hab ich ja , melde mich am Samstagabend per Telefon bei dir .

    Bis dahin heisse Woche Jan

    Gruß aus Ålfoten Jan:wave:

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren


    Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

  • staub
    Anfänger
    Punkte
    75
    Beiträge
    13
    • 1. September 2009 um 16:13
    • #5

    moin moin wir sind auch auf der fähre fahren nen grünen T 4 mit OHZ kennzeichen

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 1. September 2009 um 17:04
    • #6

    Hi Jan

    Wir sind auch dabei. Fahren einen silbernen Mercedes. Hat sogar einen Angelfreunde Aufkleber. :happy:


    Gruß aus Hamm
    Mona und Achim :wave::wave:

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 1. September 2009 um 17:31
    • #7

    Uups :eek:

    Ich habe mir gerade mal den Wetterbericht für Hidra angeschaut.

    Für Samstag sind 13/m sek. angesagt. :rolleyes:

    Wird wohl ne lustige Überfahrt werden.

    Aber danach solls besser werden. :happy:

    Ich bin schon total hibbelig. :klatsch:


    Gruß Achim :wave:

  • matthias_other1
    Norgeverrückt
    Reaktionen
    164
    Punkte
    9.699
    Beiträge
    1.786
    Geburtstag
    6. November 1971 (54)
    • 1. September 2009 um 17:50
    • #8

    Hei an alle euch allen einen super Urlaub !

    Bis Samstag kann ich nicht mehr warten , morgen in aller frühe
    starten wir Richtung Kiel .
    Danach gehts von Oslo an den Knarrlagsund :hot:

    Vi sees i Norge !

    Matthias

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

  • Urlaubsangler
    Ny i Norge
    Reaktionen
    281
    Punkte
    5.201
    Beiträge
    955
    Geburtstag
    11. Oktober 1970 (55)
    • 1. September 2009 um 21:17
    • #9

    Brutzeljoe Uups :eek:


    Für Samstag sind 13/m sek. angesagt. :rolleyes:

    Wird wohl ne lustige Überfahrt werden.

    Gruß Achim :wave:[/quote]


    Hoffe mal das die Fähre von Kristiansand auch fährt. Wäre schon blöd wenn man die Fähre wegen Wind streicht .:crying:

    Gruß Jan

    Gruß aus Ålfoten Jan:wave:

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren


    Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

  • Gast-KdA
    Gast
    • 1. September 2009 um 23:53
    • #10

    Sie hier http://www.yr.no/sted/Norge/Ves…tidsvarsel.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22