1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Bald gehts los

  • Urlaubsangler
  • 31. August 2009 um 20:45
  • Urlaubsangler
    Ny i Norge
    Reaktionen
    281
    Punkte
    5.201
    Beiträge
    955
    Geburtstag
    11. Oktober 1970 (55)
    • 31. August 2009 um 20:45
    • #1

    Am Freitagabend gehts endlich in Richtung Hirtshals um die Mittagsfähre am Samstag zu kriegen und dann weiter nach Feda .:hot::hot::hot:
    Sind noch andere Naffen mit an Bord ?
    Zum besseren Erkennen ich fahre einen silbernen Ford Transit mit DL-Kennzeichen .

    Noch eine heisse Woche Jan

    Gruß aus Ålfoten Jan:wave:

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren


    Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

  • Werbung:

      

     

  • Gast-KdA
    Gast
    • 31. August 2009 um 20:52
    • #2

    Dann sehen wir uns ja bald mal.

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.138
    Punkte
    136.661
    Beiträge
    25.931
    • 31. August 2009 um 21:40
    • #3

    Wo wohntst du in Feda?
    Na auf jeden Fall viel Spass ,gute Erholung und ein paar Fische:)
    Und lass meine Plattis in Frieden:biglaugh:
    :wave:

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • Urlaubsangler
    Ny i Norge
    Reaktionen
    281
    Punkte
    5.201
    Beiträge
    955
    Geburtstag
    11. Oktober 1970 (55)
    • 31. August 2009 um 21:50
    • #4
    Zitat von farsundklaus

    Dann sehen wir uns ja bald mal.


    Deine Nummer hab ich ja , melde mich am Samstagabend per Telefon bei dir .

    Bis dahin heisse Woche Jan

    Gruß aus Ålfoten Jan:wave:

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren


    Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

  • staub
    Anfänger
    Punkte
    75
    Beiträge
    13
    • 1. September 2009 um 16:13
    • #5

    moin moin wir sind auch auf der fähre fahren nen grünen T 4 mit OHZ kennzeichen

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 1. September 2009 um 17:04
    • #6

    Hi Jan

    Wir sind auch dabei. Fahren einen silbernen Mercedes. Hat sogar einen Angelfreunde Aufkleber. :happy:


    Gruß aus Hamm
    Mona und Achim :wave::wave:

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 1. September 2009 um 17:31
    • #7

    Uups :eek:

    Ich habe mir gerade mal den Wetterbericht für Hidra angeschaut.

    Für Samstag sind 13/m sek. angesagt. :rolleyes:

    Wird wohl ne lustige Überfahrt werden.

    Aber danach solls besser werden. :happy:

    Ich bin schon total hibbelig. :klatsch:


    Gruß Achim :wave:

  • matthias_other1
    Norgeverrückt
    Reaktionen
    164
    Punkte
    9.699
    Beiträge
    1.786
    Geburtstag
    6. November 1971 (54)
    • 1. September 2009 um 17:50
    • #8

    Hei an alle euch allen einen super Urlaub !

    Bis Samstag kann ich nicht mehr warten , morgen in aller frühe
    starten wir Richtung Kiel .
    Danach gehts von Oslo an den Knarrlagsund :hot:

    Vi sees i Norge !

    Matthias

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

  • Urlaubsangler
    Ny i Norge
    Reaktionen
    281
    Punkte
    5.201
    Beiträge
    955
    Geburtstag
    11. Oktober 1970 (55)
    • 1. September 2009 um 21:17
    • #9

    Brutzeljoe Uups :eek:


    Für Samstag sind 13/m sek. angesagt. :rolleyes:

    Wird wohl ne lustige Überfahrt werden.

    Gruß Achim :wave:[/quote]


    Hoffe mal das die Fähre von Kristiansand auch fährt. Wäre schon blöd wenn man die Fähre wegen Wind streicht .:crying:

    Gruß Jan

    Gruß aus Ålfoten Jan:wave:

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren


    Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

  • Gast-KdA
    Gast
    • 1. September 2009 um 23:53
    • #10

    Sie hier http://www.yr.no/sted/Norge/Ves…tidsvarsel.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22