Hallo, meine Frage hat jemand aktuelle Fangskizzen für Stolsfjord und Hidra,
Meine die netterweise vor 11 Jahren von Hoddel bekommen habe, würde ich gerne mal aktualisieren.
Bielen Dank im Voraus
Gruß Stefan
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
Hallo, meine Frage hat jemand aktuelle Fangskizzen für Stolsfjord und Hidra,
Meine die netterweise vor 11 Jahren von Hoddel bekommen habe, würde ich gerne mal aktualisieren.
Bielen Dank im Voraus
Gruß Stefan
Moin Stefan, es wäre nett, wenn ich dann auch Rückmeldungen bekommen könnte, wo deine guten Fänge außerhalb meiner Eintragungen gewesen sind.
Ich mache es hier mal als Test.
Hoddel
Moin Stefan, es wäre nett, wenn ich dann auch Rückmeldungen bekommen könnte, wo deine guten Fänge außerhalb meiner Eintragungen gewesen sind.
Ich mache es hier mal als Test.
Hoddel
Nehmen ist doch einfacher als geben Hoddel.
Wenn wir erst am 12.09.-26.09.2026 zum Stolsfjord fahren, kann ich schlecht vorherberichten! Soviel zu deinem dummen Spruch lieder Fraika.!
Gruß Stefan
Ganz einfach. Horst hat Dir ja wohl vor 11 Jahren Daten zukommen gelassen. Wenn er nach dar Tour eine Reaktion von Dir bekommen hätte, wäre von ihm bestimmt nich die Reaktion wie in Post #2 gekommen. Und Sauger haben wir hier zu Genüge im Forum.
Beste Grüße
Axel
Ganz einfach. Horst hat Dir ja wohl vor 11 Jahren Daten zukommen gelassen. Wenn er nach dar Tour eine Reaktion von Dir bekommen hätte, wäre von ihm bestimmt nich die Reaktion wie in Post #2 gekommen. Und Sauger haben wir hier zu Genüge im Forum.
Beste Grüße
Axel
Wenn mehrere so "freundlich" schreiben wie Du, gibt es wohl bald keine Member mehr!
Was soll das Axel?
Bapsti hat doch in den vergangenen Jahren so einige Reiseberichte veröffentlicht.
Dann habe ich vielleicht übers Ziel geschossen.
Beste Grüße
Axel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!