Nachhaltig fangen für kommende Generationen - BLINKER
Catch & Release gehört auf Costa Rica zum guten Ton. Nur so werden auch kommende Generationen noch vom Fischreichtum profitieren können.
www.blinker.de
Sorry, aber das hat für mich nichts mit Nachhaltigkeit zu tun.
Da fliegen sog. "Angler" um die halbe Welt und legen bei Tourenveranstaltern viel Geld auf den Tisch um ohne einen vernünftigen Grund, nur mal so just for fun, einen riesen Fisch zu fangen.
Und Nein . . . ich bin weder eine "Grüne" noch Symphatisantin irgendeiner Tierschutzorganisation ![]()
Vonwegen nachhaltig ... pffff ... wieso kolportiert der Blinker sowas überhaupt ? Es sollte sich doch wohl nicht etwa um getarnte und, natürlich, bezahlte PR handeln ? ![]()
In meinen Augen ist das Tierquälerei!!!
Ich bin dafür, dass solche Angler mal für 15 Minuten zum Knipsen unter Wasser gedrückt werden.
Catch +Release ist einfach nur Tierquälerei ! Im Süßwasser sind es unter anderem die selbst ernannten Angel Profis
die Wels und Karpfen Fotos zum Angeben brauchen . Und im Salzwasser hat man seine Ausfuhrkilos voll ..fischt aber weiter und setzt alles wieder zurück egal aus welcher Tiefe der Fisch kommt ,das viele Fischarten den Druckausgleich nicht überleben ist doch egal.
PS. Kann jemand die 3 Fotos? bitte löschen, ich hab null Ahnung wie die da hingekommen sind
Fotos habe ich gelöscht.
Ich bin dafür, dass solche Angler mal für 15 Minuten zum Knipsen unter Wasser gedrückt werden.
Sehr gute Idee ! ![]()
Habe mal nen Schwarm Möwen entdeckt.
"Oh Futterfisch - da geht was"
Leider nur ein paar "releaste" Rotbarsche, für die Mowen zu groß für die Angler wohl zu klein ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!