So in 10 Tagen gehts los - das erste Mal nach den Nuggets .. ![]()
Stabblandet an der Leia 2026
-
-
Lupo
Dann wünsche ich dir (euch) einen schönen erlebnisreichen Urlaub und natürlich ein dickes Petri Heil

-
- Offizieller Beitrag
So in 10 Tagen gehts los - das erste Mal nach den Nuggets ..

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen - da müsstest du quasi im Seehecht stehen...

Wir wünschen dir eine gute Reise und ordentlich Fisch. Nächstes Jahr sind wir wieder später dran. Mitten im August.
-
- Offizieller Beitrag
dann wünsche ich euch eine Stressfreie Fahrt und viel Erfolg, mit wenig Wind und strammen Schnüren.
-
Eine schöne Zeit in Norwegen 🇳🇴 und viel Erfolg beim Fischen 😊
-
-
Nach entspannten Anreise - ist das Angeln noch von dem wechselhaften; regnerischen und kalrten Wetter 9 - 14 Grad am Tag bei maximal 3 Sonnenstunden geprägt. Makrele und bissel Großhering geht. Hai, Leng, Köhler sind schmal und der Seehecht will noch nicht ... aber die Anblicke der Landschaft belohnen die Seele
-
Viel Wind und Regen aber viel Spaß

wir hatten Pollack wettkampf vom Ufer 
aber es ging ganz gut der Heilbuttkescher musste eingesetzt werden 
das Eheweib fing die Anzahl und der Patron den Dicksten - so soll es sein Dackel Ida war mitten drin. WIR hatten auch Taschenkrebse im Angebot - 
das war sehr leckere Abwechslung in der Kombüse -
Na Mensch das sieht doch gut aus und mit dem Wetter muss man sich eben anfreunden. Schön wenn sich die Mühe gemacht wird hier live zu berichten. Ist ja nicht so selbstverständlich, weil man muss ja auch noch Angeln, Fisch versorgen und und und...das sollte doch immer einen netten Kommentar wert sein.
danke dafür und ich bleibe natürlich weiter dran.
-
Das sieht doch richtig gut aus. Tolle Pollack. Bei den Krebsen immer schön auf die Finger achten! Weiterhin viel Erfolg.
LG Heinz

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!