- Offizieller Beitrag
Hey Jürgen,
schon was von Kunst am Bau gehört - der stand da nicht so rum - sondern gehörte zum Ensemble der toll designten Müllcontainer...![]()
Hey Jürgen,
schon was von Kunst am Bau gehört - der stand da nicht so rum - sondern gehörte zum Ensemble der toll designten Müllcontainer...![]()
Hallo Jürgen, vielen Dank für die Infos und die schönen Bilder. Schade das es mit dem Angeln nicht so optimal gelaufen ist. Dafür hast Du bestimmt eine stattliche Summe im Fischladen gelassen.
LG Heinz![]()
Hallöchen Heinz
Ich habe für knapp 9,5Kilo Filet von Köhler Seeteufel und Dorsch zum Tageskurs umgerechnet 42 Euro bezahlt gehabt, da wäre es hier wesentlich teurer geworden.. Ich bin halt so
.... wenn ich nichts oder sehr wenig fange kaufe ich Fisch ![]()
Schönen tag wünsche ich dir ![]()
Danke für die Bilder, Jürgen.
Eigentlich hättest du Platte links neben dem Fähranleger bekommen sollen. Hattest du das dort nicht versucht?
Hoddel
Hallo Jürgen Chosz ,
Schade, dass du nichts gefangen hast...
Hast du eine Erklärung dafür, du bist ja erfahren und nicht zum ersten Mal dort.
Hallo Hoddel
meinst du hier?
Ich bin in ca 6 Wochen dort (gegenüber auf der kleinen Insel Risholmen).
Uferangeln, auch aber nicht nur auf Platte, macht Laune und das habe ich definitivauch vor, daher meine Neugierde...
Viele Grüße vom Niederrhein
Horst04
Gegenüber der Boote auf der anderen Seite von der kleinen Landzunge. Hier wird oft Fisch ausgenommen und der Kütt im Wasser versenkt.
Ich habe da noch nicht gefischt, habe aber gesehen, dass hier Fischkütt versekt wird.
Hoddel
Danke, da werde ich mal mein Glück versuchen...

Danke, da werde ich mal mein Glück versuchen...
Auch da hatte ich es versucht. Genau wie wenn man auf deinem Foto ganz oben rechts die Straße weitergeht kommt man zu einem kleinen Hafen wo Bootsmotoren und Jachten überholt werden. Wie im Bericht geschrieben .An 5 verschiedenen Stellen die Woche nicht ein Biss. Ich hoffe du hast mehr Erfolg und ich wünsche dir dickes Petri Heil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!