Hallo Steffen, ja das Wetter ist immer die Unbekannte, aber die Fischkiste sieht doch gut gefüllt aus. Es wird sicher besser und gibt es wieder krumme Ruten.
LG Heinz![]()
Hallo Steffen, ja das Wetter ist immer die Unbekannte, aber die Fischkiste sieht doch gut gefüllt aus. Es wird sicher besser und gibt es wieder krumme Ruten.
LG Heinz![]()
Dann bleibt mal schön an Land, oder habt ihr Windgeschützte Ecken, an denen man was fängt?
Beste Grüße
Axel
Heute war Landtag.
Die Neuankömmlinge von gestern waren draußen, aber bei 8m/s muss das jeder selbst entscheiden. Welle war durchaus hier im halbgeschützten Bereich ok, aber die Drift ist dann schon heftig.
Zwei von uns waren tapfer am und unter dem Steg mit kleinen Gummis unterwegs. Mehr dazu gibt es gleich von Steffen, denn ich war nicht auf dem Steg ![]()
Bei dem Wetter sind es doch noch ganz gute Fänge ![]()
Weiter so und bessere Windverhältnisse wünsche ich euch. Wie sieht's Temperaturmäßig aus ![]()
Bin schon am Packen, nächstes WE gehts bei uns auch nach Norge![]()
Mit dem Wind habt ihr ja wohl die A… karte gezogen. Sieht ja leider nicht so gut aus die nächsten Tage.
Beste Grüße
Axel
Hallo Steffen,
und ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil.
Ja, wenn Du WetterWettertechnisch die A Karte hast, musst Du Ruhe bewahren.
Haben das auch schon gehabt. Heuer Top Wetter, Nachfolger ????
Immerhin habt Ihr schon was in der Kiste.
Wünschen Euch das Beste.
Grüße
Dorschsearcher
Schickt uns doch mal ein bisschen Wind und kühlere Temperaturen in den Südwesten Deutschlands... Dafür gibt es von mir Flaute und Sonnenschein zurück.
Ich glaube dass sich langsam aber sicher die Sous-Vide Garung meines kälteliebenden Körpers vervollständigt.
Von mir sind auf jeden Fall alle Daumen gedrückt, dass der Wind nachlässt und ihr genau das machen könnt, weshalb ihr in den Norden gefahren seid - Fische fangen und Pumpen bis der Rücken schmerzt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!