- Offizieller Beitrag
Live und in Farbe: Spontaner Trip nach Südnorwegen
-
-
Eine hat sogar richtig rotes Fleisch. Die erste mit so intensiv gefärbten Fleisch. Gibt es da eine Erklärung für?
Rotfärbung kommt durch Astaxanthin über die Nahrung der Forellen (z.b Flohkrebse) und je mehr ein Fisch aufnimmt desto kräftiger die Rotfärbung
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Leider heute keine Ausbeute. Nur zwei sehr kleine Forellen, schätze so 15 cm. Etliche Bisse dazu, aber nichts hängen geblieben.
Heute Abend in der Dämmerung konnte man die springenden Forellen gut anwerfen und sie haben dann auch den Köder attackiert. Habe aber das Gefühl, das die springenden Zeitgenossen auch eher die kleineren sind. So, bis morgen.
-
- Offizieller Beitrag
-
Petri Heil Kay. 🎣
-
Du hast ja ein Traumwetter in Norge 👍🏻
-
- Offizieller Beitrag
Wetter hochsommerlich, aber die Fische sind gestern und bisher heute aus geblieben. Einige Anstupser und vorsichtige Bisse, aber vielmehr nicht. Eine hatte ich heute zumindest bis zum Boot ran, aber dann hat sie sich beherzt abgeschüttelt. Nun habe ich gerade ein Bierchen mit Anton, dem Vermieter der Hütte ,getrunken und nett geplauscht. Er kann sehr gut Deutsch und sägt jetzt hier gerade die vom Biber gefällten Birken Klein. Nachher greife ich noch mal während der untergehenden Sonne an.
-
26 Grad im April ist heftig!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!