Hei Alfred,
wie ist es da mit der Verletzungsgefahr beim Einholen. Werden die Haken immer rechtzeitig entdeckt?
Torsten
Hei Alfred,
wie ist es da mit der Verletzungsgefahr beim Einholen. Werden die Haken immer rechtzeitig entdeckt?
Torsten
Alfred, ist nichts passendes für dich dabei?
Roland, das sind meist durchweg alles Touristen-Gewichte. 500-er oder 750-er Schwedenpilker aber würde ich sogar gerne nehmen bei den irren Preisen heute.
Hei Alfred,
Torsten
Torsten, Du hast bestimmt immer noch die "Handarbeit" von anno Dunnemals im Hinterkopf. Seit jedoch alles über den Kraftblock reingezogen wird, ist es nicht mehr ganz so gefährlich. Aber wenn man sich für die gröbsten nordnorwegischen Flüche interessiert - die kann man immer noch an Deck von Booten hören, die Stellnetze einholen, wo alle zwei Meter ein Drilling das Netz verknäult und mehr Zeit kostet, als drei Fische ...
Na klar schuld sind immer die Deutschen Touristen. Sprich die Angler
Woran sind denn die Angler Schuld?
Andi, nein, die Verkäufer!![]()

Ist Spaß.
Hoddel
Das Haken in den Netzen sitzen oder in den Leinen. Sollte etwas ironisch sein. mehr nicht
Das Haken in den Netzen sitzen oder in den Leinen. Sollte etwas ironisch sein. mehr nicht
So habe ich das auch aufgefasst. Deswegen der Satz von mir.
Hoddel
So habe ich das auch aufgefasst. Deswegen der Satz von mir.
Hoddel
Hallo Hoddel,
so habe ich das auch aufgefasst.
Gruß
Amüsant !
Hier erklärt der Eine dem Anderen, wie was wohl gemeint gewesen sein könnte ..
Aber na klar sind es immer die deutschen Angler die an Alles und Allem Schuld sind !
Wer denn wohl sonst .... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!