hei Horst, kannst du mir mal ganzen Infos geben für Ardenal? ? Mein Kalender ist noch nicht voll und Sönke hat einen T6 Bus, wo wir dich bestimmt mitnehmen können, wenn der Termin passt. Und deine Familie hat etwas weniger Anspannung. Sönke hat eh dir Tage erwähnt, dass er nochmal nach DK möchte. Unsere Katzen kennen uns bald nur noch vom Hörensagen ! Hummi
Wohin gehts dieses Jahr für Euch in unser aller Lieblings-Land Norwegen
-
-
- Offizieller Beitrag
Welche Infos von Arendal möchtest du denn?
Hoddel
-
Im Juli 17 Tage Sommersel wie jedes Jahr.
Mal ne Tour auf die Lofoten geplant...
Letztes Jahr war es dort im Juli unglaublich Warm.
Hatten bei der Rückfahrt am 22.7. über Schweden um 11:00 Uhr schon 30 Grad.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo ihr lieben,
Norwegen war ja schon Ende Mai gewesen.
Und so verschlägt es uns, im Juli an die Müritz, mit dem Ziel, die Zander und Barsche vor dem ertrinken zu Retten.
Natürlich mit einem Guten Boot und René als professionellen Begleitung.
Angelguiding auf der Müritz - Angeltouren MirowGuiding an der Müritz. Geführte Angeltouren auf Hecht, Zander und Barsch mit Ihrem Angelguide René Berndt. Ich bringe Sowww.angeltouren-mirow.de
Mal schauen 👀 wie‘s wird. -
Mich verschlägt es auch in diesem Jahr wieder mal an den Dalsfjord zu meinem Freund Reinhard. Meerforellen und Pollacks ärgern...

Evtl. geht´s auch noch für nen Spontantrip in die Gegend vom Romsdalfjord, wo ich bald ein Ferienhaus mein Eigen nennen darf. Ab 2027 wird es dann auch dort regelmäßig hingehen, wobei ich dem Dalsfjord sicher auch treu bleiben werde.
-
sorry, das hat sich schon wieder erledigt. Etwas sprunghaft, der Mann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!