Wer hat den letzte Nacht auch ein paar Fotos geschossen ?
Nordlicht
-
-
-
-
-
-
Uberirdisch
was hier gerade abläuft. Ich hörte vorhin, das asiatische Touris sich angeblich aus Angst in die Hose pinkelten ... tja, die Nachwehen von Hiroshima lassen grüssen ... wie ich in den Neunzigern sowas das erste Mal erlebte, war mein erster Reflex auch völlig daneben : Oha, duck dich, die Russen kommen ... -
Nordlyset bød opp til dans for City-fansen: – Kraftigste på over 20 årLike etter at Erling Braut Haaland og Manchester City landet i Bodø, eksploderte himmelen i grønt og rødt.www.nrk.no -
Das die Tage gerade irre Nordlichter durch Nordnorwegen flattern, hat sich offenbar sogar in der Tierwelt rumgesprochen. Einer meiner Schwägerlein guckte aus dem Küchenfenster seiner Skreda-Hütte heute Nachmittag und da wo sonst sein Boot liegt ... machte sich ein riesiges, fettes Walross breit und wartete auf die Nordlicht-Show. Sowas hat Schwägerlein da auch noch nie zuvor erlebt ... Walross auf den Lofoten ! Was ist das Nächste: Eisbären ... ?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!